Endlich

Heute morgen bin ich endlich Besitzer eines A3 Ambition TDI 96 KW geworden. In ebonyschwarz und 17er Alus, sieht absolut Top aus! Freu mich total nun eines der schönsten Autos den A3 zu fahren. Muss ihn leider erst einfahren und kann noch nicht wirklich Gas geben, aber naja.

MFG THO

Das kann ich bestätigen. Habe Deinen Wagen gestern gesehen!

Habe gestern 750 Km mit meinem zurückgelegt, aber wie Du schon schreibst eben vorsichtig, nicht mehr als 140/160 im 6. Gang und nicht höher

als 3000 Umdrehungen.

Aber was FIS mir anzeigte wollte ich nicht wahr haben, trotz Stau 5,3 Liter im Durchschnitt! Wahnsinn!

Hi Florian,

hab meinen erst 500 km gefahren, meine Eltern haben ihn gestern abgeholt, hatte Dienst. Heut morgen kam ich um 7 Uhr nach hause und da stand er. Konnte es gar nicht glauben nach soviel Ärger. Mein Vater sagte als sie hin kamen war der Wagen total verdreckt, die wollten ihm zehn € für die Reinigung geben, aber mein Vater hat darauf bestanden das er bei Audi gewaschen wird, hat geklappt.

Bin auf jeden Fall froh das er da is. Hast Du schon gesehen das die Beifahrerairbag-Deaktivierung auch serienmäßig dabei war?

Hallo Tho!

Meiner war auch ziemlich verstaubt, aber sonst alles absolut ok!

Deutsche Ausstattung, bin sehr zufrieden!

Und das mit der manuellen Abschaltung des Beifahrer Airbags

ist doch auch gut, wenn’s umsonst ist!

Was hast Du noch mitbestellt außer 17er und MAL?

Sonderausstattung gegenüber D:

concert II

17 Zoll Felgen

Klima

Sitzheizung

FIS

Scheinwerferreinigungsanlage

Nebelscheinwerfer

Beifahrerairbagdeaktivierung

Perleffekt

Mittelarmlehne

ZV mit FuF.

Bin echt zufrieden hab sogar von Audi (wie Du auch glaub ich) die komplette Anleitung auf deutsch erhalten.

Quote:

On 2002-03-30 09:26, THO wrote:

Sonderausstattung gegenüber D:

concert II

17 Zoll Felgen

Klima

Sitzheizung

FIS

Scheinwerferreinigungsanlage

Nebelscheinwerfer

Beifahrerairbagdeaktivierung

Perleffekt

Mittelarmlehne

ZV mit FuF.

Bin echt zufrieden hab sogar von Audi (wie Du auch glaub ich) die komplette Anleitung auf deutsch erhalten.

Ja, hab mir die auch von Audi schicken lassen.

Bin sehr zufrieden mit meinem A3.

Das Xenon möchte ich nicht mehr missen.