Endlich !

Hi

Heute habe ich endlich meine Felgen bekommen. So nun so langsam fängt mein A3 mir an zu gefallen was sagt ihr dazu?

Hi…

Schöne Felgen !!! Muß aber noch ein wenig tiefer , oder ?!?

Geschmackssache iss allerdings die Deko…:-))))

MFG

Micha

HI!!!

Es ist alles Geschmackssache!

Mir persönlich gefallen sie weniger, könnte nichts damit anfangen.

Sieht nicht schlecht aus…

Aber über die Deko lässt sich ja immer streiten…

Da ich kein Freund von weissen Rückleuchten bin, wäre das mein Kritikpunkt…

Aber so sieht der Wagen wirklich gut aus, silber-weinrot ist eine sehr schöne Kombination…!!

So würd mir der Wagen auch gefallen…!

Mir gefallen die Felgen nicht so, finde ich persönlich einfach unpassend! Die Rückleuchten und die Flammen aus dem Radkasten finde ich dafür schön!

Und die roten Bremssättel!

Hallo,

wie viel Zoll sind das ? Und was für eine Tieferlegung hast du ?

Mir gefallen die Felgen super. Ich war auch ne Zeit lang an denen dran, hab mich aber dann aufgrund meiner Faulheit für Turboräder entschieden. Die sind einfach leichter zu pflegen.

Was ich echt noch cool finde, ist die lackierte B-Säule. Sieht echt gut aus. Na, wem ist das noch aufgefallen?

Hallöli.

Sieht doch voll OK aus.

Mal was anderes mit der Deko und so.

Jeder nach seiner Fasson!

Wäre auch echt total öde, wenn alle mit den selben Extras herumeiern würden, oder was?

Weiter so! Gruß Lutz

Quote:

On 2003-03-25 18:17, bfgcino wrote:

Was ich echt noch cool finde, ist die lackierte B-Säule. Sieht echt gut aus. Na, wem ist das noch aufgefallen?

Mhh, ich würd sagen, daß das einfach 'ne Lichtreflektion ist, oder irre ich mich da ?

Also das sind 225/45 8,5*17 Fegen und die B-Säule ist natürlich lackiert eine der ersten sachen gewessen die ich gemacht habe . Ist da kein andere drauf gekommen? Es ist noch das Serienfahrwerk drin die Tieferlegung folgt erst später!

Felgen sind OK, aber die Deko :frowning: Ist aber Geschmackssache. Mit der Gelackten Säule könnte ich mich anfreunden…mal sehen.

Quote:

On 2003-03-25 17:46, Micha98 wrote:

Hi…

Schöne Felgen !!! Muß aber noch ein wenig tiefer , oder ?!?

Geschmackssache iss allerdings die Deko…:-))))

MFG

Micha

Sehe ich genau so! Tiefer unbedingt!

Deko…naja…auf dem Rot vielleicht nicht unbedingt so der Bringer.

Aber Hauptsache Dir gefällt es so!!!

Die gelackte B-Säule hab ich ja total übersehen! Schön gemacht! Aber meiner ist schwarz und da hat sich das glaub erledigt. :wink:

Quote:

On 2003-03-25 19:38, tim wrote:

Die gelackte B-Säule hab ich ja total übersehen! Schön gemacht! Aber meiner ist schwarz und da hat sich das glaub erledigt. :wink:

Naja mein Wagen ist auch schwarz (Ebonyschwarz Perleffekt) und ich habe meine auch lackiert.

Sieht besser aus wie so ein billiges schwarz oder ist Dein Auto komplett so Lackiert (oder auch nicht) wie die B-Säule?

Sorry, aber mir gefällt nur die gelackte B Säule, Rest ist echt nicht so mein Geschmack, aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack!! Also nicht übel nehmen!