Hi Leute!
Habe nun endlich mein Baby bekommen. Nen A3 quattro Ambition 1.9 TDI mit Xenon, FIS,… Echt geil das Teil…Geht spitzenmässig, und das Kurvenverhalten vom Quattro is echt spitze!
Hab nur schon festgestellt, dass es etwas an der Mittelarmlehne und am Sitze knackst! Kennst das Problem wer?
So , muss nun wieder Runden drehen gehen!
CU
Ghost
hi, das problem habe ich auch beim sitz-besser gesagt nur beim beifahrersitz. habs schon mit silikonspray probiert, aber geräusch ist immer noch da, sobald jemand mitfährt ist ok. Gruss steffan
Na dann viel Spaß und allzeit GUTE FAHRT !!
Du hast es ja schon gemerkt:
JE NASSER,DESTO QUATTRO !
Holgi
hey, herzlichen glückwunsch auch von mir! hast ihn in ingolstadt selbst abgeholt? wie fandeste dann den tag, so mit besichtigung etc? und übertreib’s net von wegen kurvenverhalten testen und so ;-))
bye, stevie.
hey, herzlichen glückwunsch auch von mir! hast ihn in ingolstadt selbst abgeholt? wie fandeste dann den tag, so mit besichtigung etc? und übertreib’s net von wegen kurvenverhalten testen und so ;-))
bye, stevie.
Hi,
ebenfalls viel Spaß mit der Kiste (weiß wie´s Dir geht, hab´ meinen vor 6 Wochen bekommen., TDI, S-Line)…bevor Du ihn so „quälst“, fahr´ ihn noch ein klein wenig ein: Ich bin 1200km zahm gefahren, dann bis 1800km langsam aber stetig hochgezogen und dann…ärgest es einen, dass die Autobahnen „so dicht“ sind (seit 7000 km nur 3-4mal ausfahren können, einmal sogar leicht aber stetig bergab bis 4300 rpm´s)…
Gruss und denk´ in den Kurven auch an die Physik…
wadamahada
Hi,
Gratulation zu Deinem Kleinen! Wirst viel Spaß haben damit.
Meine Mittelarmlehne knarzt auch, vor allem, wenn man den Arm darauf legt. dann knarzt der Verschluß. Naja, wenns weiter nichts ist, mit dementsprechend lauter Musik hört man es gar nicht ;o)
Grüße, Max
@FUN MAX
Bei mir hat auch der Verschluß von der MAL geknarzt.
Habe ein kleines bißchen Siliconöl aufgesprüht und seitdem ist das Prob Vergangenheit.
Das ganze war vor 1,5 Jahren.
Ich würde sagen,es wirkt…
Gruß
Holgi
Quote: |
|
Danke für den Tip! Nur noch eins: Wo bekomm ich Silikonspray? Im Baumarkt?
Schönen Sonntag @ all
Hi,
wieso selber kaufen ? Dein Freundlicher hat sicherlich welches (bestimmt sogar) und der sprüht damit auch gerne…
Nebenbei, wenn „dat Teil“ neu is´ und das Knarzen nicht weggeht (könnt´ ja auch was defekt sein, bei mir wurde der Sitz mal komplett gewechselt = alter A3, Bj. 96, damals bei ca. 80.000 km ! noch Garantie !) hast Du mit der Sprühaktion „gleich den Fuss in der Tür“, falls was nachkommt; zu Deiner „Beruhigung“ (neues Auto sollte nix haben), darf eigentlich nicht so sein, aber man weiss ja nie…
Gruss
wadamahada