Endlich ist der Verstellring meines KW-Gewindefahrwerks an Land gekommen.
Mittlerweile stand mein Baby 7 Wochen nur rum. Vor Weihnachten kamen die neuen Dämpfer für die Vorderachse (nach 8 Monaten Schrott!). Jedoch war auch ein Verstellring kaputt auf welchen ich bis gestern gewartet habe. Wahnsinn oder? Das darf echt nicht sein.
Außerdem kostet so ein dummes Teil über 30 Euro!!!
Positiv ist nur, dass meine Domstrebe in einem mit verbaut wurde.
Hoffe ihr habt mehr Glück mit euren KWs!
Man hört sich.
Da haste wohl recht.
Aber ich wollte damals unbedingt ein KW. Keine Ahnung warum.
Evtl. weil mir alle gesagt haben das es echt gut ist (was ich auch bis heute unterstütze). Werksfehler sind halt auch nie ganz ausgeschlossen.
Nein, aber bei den Preise wo KW momentan an den Tag legt, sollten die Dinger 40 Jahre Garantie mit Vorortaustausch Service haben. Seit m Euro sind da die Preise fast um 100 % gestiegen, und wenn die einzigste Begründung ist, das es jetzt nur noch „Inox Line“ gibt, find ich das mega mager.
Jetzt fällt aber mein Gedanke sofort auf FK-Gewinde. Habe nur positives darüber gehört. Und der Preis bei 560 Euros (tij-power) ist ganz fair kann man sagen.
Werde mir das FK-Gewinde ganz sicherlich im Früjahr mit den neuen Alus montieren. Freu mich jetzt schon
Jetzt fällt aber mein Gedanke sofort auf FK-Gewinde. Habe nur positives darüber gehört. Und der Preis bei 560 Euros (tij-power) ist ganz fair kann man sagen.
Werde mir das FK-Gewinde ganz sicherlich im Früjahr mit den neuen Alus montieren. Freu mich jetzt schon
also n kumpel von mir hat das fk gewinde in seinem dreier golf, er is so um die 100 tiefer würd ich mal sagen und er is total unzufrieden damit weil das ganze fahrwerk viel zu weich is für diese tiefe!
is auch meine meinung, das auto is butterweich (im gegensatz zu meinem).
ich bin jetz auch nich so überzeugt davon!
Finde FK prima, die machen ganz gute Sachen soweit. Was verstehst du unter: das Fahrwerk ist zu weich für diese Höhe ? Federt er zu weit ein oder wie ?
ja genau, also ich mein wenn du ein auto 100mm tiefer legst, dann muss es ja eigentlich schon recht hart werden damit du nich bei jeder bodenwelle mit deinem ganzen unterboden auf die straße knallst, und das bietet das Fahrwerk (zumindest bei ihm) nich!
es federt viel zu weit ein!
bin nich davon überzeugt!
[quote]
Finde FK prima, die machen ganz gute Sachen soweit. Was verstehst du unter: das Fahrwerk ist zu weich für diese Höhe ? Federt er zu weit ein oder wie ?