endlich turbo-felgen da!!!!

+ Dieser Beitrag wurde von geordi am 07.12.2006 bearbeitet

Ich hatte die mal in 8x17 auf meinem.

Gruss
Flori

hi,
also bei dem a3 gibts die felgen in massen. im forum habens auch paar. Aber das ist ja mit jeder felge so die nach was aussieht und die man relativ günstig bekommt :heul: .

mfg danny

Hallo,

ja die such ich schon wie lange , wo gibts die denn ??

Hast du vielleicht einen Anschrift und die Teilenummer ?

Wäre echt super…

Die sehen spitze aus :)))))))

mfg

Thomas

hi,
schau mal bei ebay rein. da kann man sich gar nicht mehr retten vor angeboten. mfg danny

Hallo,

passen die bei mir auch drauf ?

Ich hab nen A3 Ambition BJ 07/2000…

überleg grübell…

mfg

Hi,

gibts auch in 5x100. (8L)
Siehe bei meinem :wink:

Gruß
Alex

[quote]
die felgen haben LK 5/112

/geordi

[/quote]

gibts die auch in 10x18 ?

Hallo!

Schöne Felgen, gefallen mir auch sehr. Denke die hol ich mir auch. Bin aber noch am überlegen und auswählen, denn es git auch noch andere schöne Felgen die mir gefallen.

Die felgen gibts auf jeden Fall auch für den 8L mit dem Lochkreis 5/100

das kann sein!!!

gruß,

/geordi

[quote]
Hallo!

Schöne Felgen, gefallen mir auch sehr. Denke die hol ich mir auch. Bin aber noch am überlegen und auswählen, denn es git auch noch andere schöne Felgen die mir gefallen.

Die felgen gibts auf jeden Fall auch für den 8L mit dem Lochkreis 5/100

[/quote]

hi @ all
ich habe da mal eine frage!
habt ihr eigentlich probleme mit den felgen beziehungsweise mit den spurverbreiterungen?
ich wollte mir sie damals holen da sie nicht so teuer sind. dann haben mir einige firmen abgeraten da das gewinde oft in ar… gehen würde?
mfg

Hi Leutz!!!
Da so viele Interesse an den Felgen haben, wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen, dass ich gerade meine Porsche Turbo Felgen von RH verkaufe!!
In den Kleinanzeigen sind sie drin.
Und bei ebay sitzen sie auch schon
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2465301195&category=40276&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1
Wer Interesse hat, kann sich auch gerne direkt per mail an mich wenden…
Vielleicht kann ich sie dann , wenn wir uns einig werden und noch keiner geboten hat, bei ebay rausnehmen…
Ciao sebb

sind aber 17zöller! 18zöller im turbolock sind nicht so oft zu sehen. aber deine sehen auch klasse aus.

bussy,

/geordi

[quote]
Hi Leutz!!!
Da so viele Interesse an den Felgen haben, wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen, dass ich gerade meine Porsche Turbo Felgen von RH verkaufe!!
In den Kleinanzeigen sind sie drin.
Und bei ebay sitzen sie auch schon
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2465301195&category=40276&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1
Wer Interesse hat, kann sich auch gerne direkt per mail an mich wenden…
Vielleicht kann ich sie dann , wenn wir uns einig werden und noch keiner geboten hat, bei ebay rausnehmen…
Ciao sebb

[/quote]

ich hab 18 er turbos drauf ;D

pics in der gallerie

• Dieser Beitrag wurde von hausmeister am 10.03.2004 bearbeitet

Wenn jemand die Felgen haben will !NEU! dann schreibt mir einfach.

MfG Daniel

@ geordi: Hast du auch ein Gutachten für die Felgen? Kriegst du die problemlos in die Radkästen ohne Nacharbeiten?
Gruß, Conrad

sind noch nicht montiert! aber laut gutachten sind KEINE nacharbeiten notwendig!!!

/geordi

[quote]
@ geordi: Hast du auch ein Gutachten für die Felgen? Kriegst du die problemlos in die Radkästen ohne Nacharbeiten?
Gruß, Conrad

[/quote]