Endlich Seetauglich 2013 !!!

Ah perfekt. Dank dir.
Frauen haben da ja ein Händchen für Formen und Farben…

tolles video, und respekt vor dieser arbeit. das ist wirklich ein ultimatives einzelstück. :dafuer:

thcinocb…sehr geil:grinsno::coolr:

Auf Bildern will er mir einfach nicht so richtig gefallen. Live jedoch überzeugt er zu 100%. Kannst echt stolz sein auf die Kiste :dafuer:

Super Auto, sieht echt klasse aus

Mir geht es aber auch so:cry:
Liegt daran das alles am S3 recht dunkel ist. Damit er auf Bildern gut rüber kommt. Brauchst echt gute Ausleuchtung oder eben Bildbearbeitung.

Danke euch :thumbsup:

@S3-Tuner81

Besser so als andersrum…gibt sooo viele Autos die aufm Foto Hammer aussehen und live zum kotzen…

:up:

Woody
Da is was dran !
Aber oben auf dem Bild is das beste Beispiel. Der R8 hat die selben Vossen drauf. Nur verdichtet und meine Vossen wirken auf dem Bild überhaupt nicht.

Mir fehlen die Ringe im Grill. Ansonsten nach wie vor einfach übertrieben geiles Gerät! :dafuer:

Sploox
OEM-Grill is seit kurzem wieder dran :grinsno:

Schick mir mal das original Foto, am besten n RAW falls du hast… dann zeig ich dir wie's besser rüber kommt. :slight_smile:

Danke an Danny der uns diesen Tag ermöglicht hat. Mann was war das heiß an diesem Tag. Hatte noch nie zuvor soviel Eis geschleckt :ice:
Dann auch noch um Haaresbreite an einem Unwetter mit Tennisball große Hagelkorner vorbei geschlittert.
Liebe Grüße an Danny !!!

Die Vossen sind einfach nur der Hammer!
Wo ist das in Cuxhaven?
Bin auch öfters in Sahlenburg unterwegs :wink:

Die Bilder sind in Peine entstanden. Waren dort mit 7 Autos glaub ich.
Anschließend BBQ bei Danny !

Beide hammer muss woche ohne auto leben habe in baustelle öllwanne abgerissen…

Autsch…
Bei Turbo Conceps bekommst ne extra flache Wanne.

Ja Christoph war ein geiler Tag mit euch.
Hoffe das ihr nächstes Jahr wieder Lust auf solch eine Aktion habt… Dann aber mit nen anderen fotografen:bummsen: (Felix und Max) und vielleicht ja bei euch.
Schön sind die Bilder aber:dafuer:

Badabäm !!!
Das steht er wieder mit OEM+ Grill.

Er hat mir doch ein wenig gefehlt :grinsno:

sieht um einiges besser aus mit dem Grill:dafuer:

Einfach zu geil!
Darf ich 2-3 Fotos von deinem S3 bei Facebook posten?