Danke für euer Interesse an meinem S3,eure offenen Meinungen und Ratschläge. Hat mich immer wieder sehr gefreut. Ihr seid SUPER !!! Den einen oder anderen werde ich hoffentlich im Sommer 2k14 wieder sehen.
das schaffe ich vor dem see leider nicht mehr. wollte auch warten bis die felgen drauf sind um mir ein bild zu machen. da habe ich gesehen das die spiegel auch blau mussten…
Mir gefällt das Gesamtbild überhaupt nicht. Es sind zu viele Farben im spiel schwarz, matt, blau, rot. Blau und rot beißen sich total. Das natt müsste weg und wenn die Bremssättel schwarz oder in diesem blau wären sehe das stimmiger aus. Außerdem vermisse ich die Audiringe im Grill. Ein must have.
kein Problem !!!
Bin jahre lang den S3 dezent und stimmig gefahren. vielleicht bist meine alben mal durchgegangen. aber dieses jahr wollte ich mal schön auf die kagge hauen und bissl auffallen um aus der reihe zu tanzen.
denke ich habe mein vorhaben gut umgesetzt und bin zufrieden mit dem ergebnis.
Die Felgen und die Bremsanlage sind der Knaller, aber die matte Motorhaube und das Dach passen nicht so richtig find ich. Da die Folie runter und er steht perfekt da!