Endlich Seetauglich 2013 !!!

Rocco 1,4 im Hintergrund (200Ps) steht auf 20" AMG´s und es ist ein H&R extra tief verbaut.

Hier noch ein nettes Pic.

Danke für euer Interesse an meinem S3,eure offenen Meinungen und Ratschläge. Hat mich immer wieder sehr gefreut. Ihr seid SUPER !!! Den einen oder anderen werde ich hoffentlich im Sommer 2k14 wieder sehen.

Hier mal eins ohne Motorabdeckung.
0544646001379413970.jpg|200x

:dafuer:

böse :dafuer:

einfach nur geil, will die felgen auch haben ;(

jetz noch die aufkleber in blau :smiley:

werden noch entfernt ! ist ein Überbleibsel von den goldenen Le Mans.
Aber recht hast du. passt nicht mehr so ganz…

mache den grillrand noch blau

:dafuer: hängt aber ganz leicht hinten, mein ein druck.

Die Wies war recht uneben. er steht einfach etwas ungünstig. eigentlich passt es sehr gut :up:

sau nice!
:dafuer: :dafuer:

das schaffe ich vor dem see leider nicht mehr. wollte auch warten bis die felgen drauf sind um mir ein bild zu machen. da habe ich gesehen das die spiegel auch blau mussten…

Sieht gut aus. Hätte ich so nicht gedacht.:dafuer: würde es zwar so bei mir nicht machen aber wie gesagt sieht echt gut aus.

:dafuer:

Ich bin da jetzt ganz erlich!:dagegen:

Mir gefällt das Gesamtbild überhaupt nicht. Es sind zu viele Farben im spiel schwarz, matt, blau, rot. Blau und rot beißen sich total. Das natt müsste weg und wenn die Bremssättel schwarz oder in diesem blau wären sehe das stimmiger aus. Außerdem vermisse ich die Audiringe im Grill. Ein must have.

Aber respekt für den Umbau!:dafuer:

kein Problem !!!
Bin jahre lang den S3 dezent und stimmig gefahren. vielleicht bist meine alben mal durchgegangen. aber dieses jahr wollte ich mal schön auf die kagge hauen und bissl auffallen um aus der reihe zu tanzen.
denke ich habe mein vorhaben gut umgesetzt und bin zufrieden mit dem ergebnis.

Die Felgen und die Bremsanlage sind der Knaller, aber die matte Motorhaube und das Dach passen nicht so richtig find ich. Da die Folie runter und er steht perfekt da! :up:

So siehts aus… Felgen / Fahrwerk / Bremse passt perfekt… !!! :up:

Nur würd ich vielleicht auch die Folie runter machen und nen orig. S3 Grill wieder rein…
Dann rockt der brutal… :biggrin:

Is aber alles Geschmacksache… so sollts auch sein…

Man sieht sich in ca. einer Woche… :biggrin:

Sehr geil!
Welches Fahrwerk hast du verbaut?
Keine normale KW Version mehr oder?

Die matte Folie runter & Audi Ringe wieder am Grill, dann ist er perfekt! Trotz allem Respekt für die Arbeit :dafuer:

kann ich mich nur anschliesen und die aufkleber wie schon gesagt runter :smiley: