Endlich neues Heck und Dachspoiler von Zender

100Eus die mal gut investiert waren. Alles in allem hats mich jetzt zusammen mit dem lacken 250Eus gekostet, nich zuviel wenn man die regulären Preise bedenkt!

Faktisch ist das Heck jetzt ganze 4 Zentimeter tiefer als vorher, denke man sieht das. So wirkt der ganze A3 etwas flotter und moderner als mit dem Magersucht-Arsch!

Nochmal nur mit besserem Licht. Der linke Auspuufschacht der Duplexanlage wird auch noch wie der Rechte mit ner ABS-Platte verschlossen. :breaker:

Erstes Bild nach dem Anbau, noch ohne DKS, aber Geduld…

… und weg isse! Sieht doch auch schön aus!

Der Umbau beginnt, die zerdellte Originalstoßstange muß endlich wech…

Kanns kaum erwarten den Kram dranzuklatschen!:biggrin:

So wirkt die Farbe richtig gut.

Hach was leuchtet die Farbe!

Mein neues Heck und Heckspoiler, find es ist jut jeworden!:breaker:

Den hab ich auch bei mas-tuning für 70 Euro geschossen!:slight_smile: Original NP 185 Euro. Super Qualität!

Nicht schlecht, aber die Auspufföfnungen mach ich zu und die Gitter kommen weg. Is mir zu proll!:slight_smile:

Bei E-Bay durch Zufall für 30 Euro geschossen. Von Zender NP 343 Euro!:slight_smile: Mein größtes Schnäppchen.

die hab ich auch drauf aber ganz ehrlich ich find die sieht gar nicht gut aus bei audi a3 viel zu hoch

lass dir nichts einreden…eines der geilsten kits was es für den a3 gibt :dafuer:

Super, danke! Ein Schnäppchen dürfte das auch so oder so sein. Auf dem gelben Prospekt A3 gefiel mir das auch blendend. Außerdem glaube ich das ganze steht und fällt mit dem Rest vom Auto. Wenn man jetzt sonst nix gemacht hat also 15er Felgen keinen Dachspoiler etc. siht das mit Sicherheit etwas verloren aus.
Hab ma ein kleines Fake-Bild gemacht wie ich mir das vorstelle an meinem! (->Galerie)
Wer das auf seinem hat, sende mir bitte ein Foto!

kannst ja bei mir gucken, ich hab das heck dran, incl auspuff :wink:

Hey, das sieht doch Klasse aus!:fuchs: Ohne Duplex-Anlage wirkts dann auch noch was dezenter das es zu meinem A3 passt.
Mensch, kanns kaum erwarten das vom Lacker abzuholen, bin extremst zufrieden. Paßform sollte bei Zender ja stimmen, oder!?

bei mir sitzt des wie angegossen :stuck_out_tongue:

schöne farbe

Danke!:hurra: Das haben bisher wenige gesagt, obwohl viele neue Audis die auch haben!

Mach mal Bilder im montiertem Zustand :wink: Will sehen wie die Farbkombi rüberkommt g

Gerne, kommt alles noch! Muß erst ma die Woche mit meinen 4 Klausuren überstehen, denke mal werde die Sachen am WE dranbauen. Bin selber mal gespannt, auf meinen Fakes sahs jedenfalls ganz gut aus.

Wie jetzt, für Betriebswirtschaft muss man nen Finger krumm machen? :lol:

Ne, spaß :wink: Viel Erfolg :dafuer: Schaut auf den Bildern aber schon ganz gut aus!

Lol ja leider, zwar nich immer aber einmal im Halbjahr schon!:hammer: Is halt hart das Studentenleben!:lol:

MYK :smiley: … jeah jeah jeah woher bist du genau weil hab dein car noch nie gesehen??? Muss mal ausschau nach dir halten.

Nice … sieht gut aus besser als wenn du komplett alles in Wagenfarbe gelackt hättest.

Lol, ich bin aus Winningen an der Mosel, bei Koblenz! Andernach kenn ich auch ein Paar Leutz.
Auf die Idee mit dem schwarzen Ausschnitt ist mein geliebter Lackiermeister gekommen, war ja zuerst skeptisch, habs aber einfach ma gemacht. Finds auch saugeil, anders kommt der Ausschnitt gar net so rüber!

fette farbe! kommt absolut cherry-metal-flake rüber :wink:

Hehe, danke Dir!:biggrin: Diese Farbinterpretation is mir echt neu, aber gefällt mir! Habe meine Farbe lieben gelernt, is so schön selten und sieht poliert in der Sonne einfach genial aus!:dafuer:

Das nenn ich gelungen mit der Farb-Kombi :dafuer:

Merci beaucoup. Freut mich das die nich nur mir so gefällt. Hätte ja auch in die Hose gehen können, ne!?:hurra:

Sieht super aus
um einiges besser aus als auf den fotos von zender