100Eus die mal gut investiert waren. Alles in allem hats mich jetzt zusammen mit dem lacken 250Eus gekostet, nich zuviel wenn man die regulären Preise bedenkt!
Faktisch ist das Heck jetzt ganze 4 Zentimeter tiefer als vorher, denke man sieht das. So wirkt der ganze A3 etwas flotter und moderner als mit dem Magersucht-Arsch!
Super, danke! Ein Schnäppchen dürfte das auch so oder so sein. Auf dem gelben Prospekt A3 gefiel mir das auch blendend. Außerdem glaube ich das ganze steht und fällt mit dem Rest vom Auto. Wenn man jetzt sonst nix gemacht hat also 15er Felgen keinen Dachspoiler etc. siht das mit Sicherheit etwas verloren aus.
Hab ma ein kleines Fake-Bild gemacht wie ich mir das vorstelle an meinem! (->Galerie)
Wer das auf seinem hat, sende mir bitte ein Foto!
Hey, das sieht doch Klasse aus! Ohne Duplex-Anlage wirkts dann auch noch was dezenter das es zu meinem A3 passt.
Mensch, kanns kaum erwarten das vom Lacker abzuholen, bin extremst zufrieden. Paßform sollte bei Zender ja stimmen, oder!?
Gerne, kommt alles noch! Muß erst ma die Woche mit meinen 4 Klausuren überstehen, denke mal werde die Sachen am WE dranbauen. Bin selber mal gespannt, auf meinen Fakes sahs jedenfalls ganz gut aus.
Lol, ich bin aus Winningen an der Mosel, bei Koblenz! Andernach kenn ich auch ein Paar Leutz.
Auf die Idee mit dem schwarzen Ausschnitt ist mein geliebter Lackiermeister gekommen, war ja zuerst skeptisch, habs aber einfach ma gemacht. Finds auch saugeil, anders kommt der Ausschnitt gar net so rüber!
Hehe, danke Dir! Diese Farbinterpretation is mir echt neu, aber gefällt mir! Habe meine Farbe lieben gelernt, is so schön selten und sieht poliert in der Sonne einfach genial aus!