es hat etwas gedauert, aber ich hab dann doch noch was hin bekommen, hier also eine Liste von Extrapreisen für das Forum.
Die Aktion läuft bis 31. Juli 2004, eine Verlängerung ist nicht vorgesehen.
KW Variante 1
8L 2WD 659,–
8L 4WD 749,–
8P 2WD 699,–
8P 4WD 699,–
KW Variante 2
8L 2WD 799,–
8L 4WD 879,–
8P 2WD 849,–
8P 4WD 849,–
Bilstein PSS B14
8L 2WD 669,–
8L 4WD 739,–
8P 2WD 669,–
8P 4WD 669,–
Bilstein PSS9 B16
8L 2WD 929,–
8L 4WD 949,–
8P 2WD 949,–
8P 4WD 949,–
Da die H&R Fahrwerke baugleich sind, habe ich darauf verzichtet und auch bewusst keine Sportfahrwerke aufgeführt, da die Spannen hier einfach zu eng sind um eine attraktive Aktion ins Leben zu rufen.
würde eigentlich gerne das PSS B14 nehmen, aber bei einer solchen Aktion reizt nätürlich auch das PSS9 B16. man und ich kenn mich da so wenig aus. Weiß zwar das man beim PSS9 B16 auch noch den Aus- und Eingangsdruck verstellen kann, aber würde man das auch ab und zu verstellen? oder ist das eigentlich dann nur für richtig profis gedacht, die dann auch schon richtig rennen ( legal / illega) fahren? für den normalen Strassengebrauch ist das PSS B14 schon sehr gut, oder ?
oder Ist dafür auch noch eher das KW Variante 1 besser, da es billiger ist.
Leider bin ich da noch ein ziemlicher Anfänger, könnt ihr mir da in meiner Entscheidung Helfen??
ich weiss auch net welches ich nehmen soll das kw 1 oder b14 ?
[quote]
JETZT von mir nochmal eine frage,
welches ist denn eigentlich ausreichend?
würde eigentlich gerne das PSS B14 nehmen, aber bei einer solchen Aktion reizt nätürlich auch das PSS9 B16. man und ich kenn mich da so wenig aus. Weiß zwar das man beim PSS9 B16 auch noch den Aus- und Eingangsdruck verstellen kann, aber würde man das auch ab und zu verstellen? oder ist das eigentlich dann nur für richtig profis gedacht, die dann auch schon richtig rennen ( legal / illega) fahren? für den normalen Strassengebrauch ist das PSS B14 schon sehr gut, oder ?
oder Ist dafür auch noch eher das KW Variante 1 besser, da es billiger ist.
Leider bin ich da noch ein ziemlicher Anfänger, könnt ihr mir da in meiner Entscheidung Helfen??
diese zusatzoption ist meiner meinung nach echt nur für „profis“ die den wagen mega genau abstimmen müssen!
wird dann auch entsprechend einer strecke eingestellt!
und da wir nu mal nicht immer die selbe strecke fahren, bzw nicht vor abfahrt neu einstellen, isset unnütz
Die Einstellerei ist sicher ´ne feine Sache, aber das sollte auch einem Profi-Fahrer überlassen bleiben, nicht das man sich dann einen Schleudersitz fabriziert…Und den findest Du nicht an jeder Ecke. Hier gab´s doch mal jemanden, der das bei KW (Variante 3) für Kunden- und Rennfahrzeuge machte. Bietet Bilstein einen ähnlichen Service??
Die beste Wahl wird wohl das PSS B14 sein, ist von Hause aus gut eingestellt und bietet auch eine annehmbare Höhenverstellung. Hoffentlich bekomme ich bis Ende Juli die Knete zusammen.
wie ist das mit dem stabi, der muss doch nur getauscht werden wenn man tiefer als 45 geht, oder?
wenn dann das bilstein eh nur 45 kann, dann wäre der tausch doch nicht nötig.
NOCHMAL → bei einer tieferlegung mit dem bilstein von 45mm muss ich da noch meine 16 mm(ambiton) abziehen um meine tatsächliche tieferlegung zu errechnen,oder ???