Endlich meine neuen Felgen drauf :-)

Hi an alle!

Ich habe endlich meine Felgen drauf!

Es hat lange gedauert und viele Berge mußten überschritten werden aber ende gut alles gut!

Gruß Markus

3933_A.jpg

Sehen geil aus. Kannst mal ne Nahaufnahme von den Teilen machen? Nachm Preis frag ich jetzt lieber nicht :pah:

Waren garnicht so teuer wie sie aussehen… :slight_smile:
Also wenn du sie im Detail sehen willst dann geh mal auf http://www.dotz-wheels.com

Gruß Markus

• Dieser Beitrag wurde von Goldeneagle am 25.05.2005 bearbeitet

jetzt noch die komischen spiegel weg, dann is top :grins:

Hier noch ein paar weitere Bilder!

• Dieser Beitrag wurde von Goldeneagle am 26.05.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Goldeneagle am 26.05.2005 bearbeitet

3963_A.jpg 3962_A.jpg 3959_A.jpg

mir gefallen deine „alten“ Felgen um einiges besser. bin kein fan von diesen chrom-dingern. aber das ist ja geschmackssache. hauptsache dir gefallen sie…

Die alten Felgen waren ja auch nicht schlecht aber ich hatte eigentlich von anfang an vor Chromfelgen drauf zu machen aber ich hab nie welche gefunden die mir gefallen hätten… Bis jetzt!

Aber du hast recht! Es ist Geschmacksche!

Gruß Markus

Ja, so ists…ich fand die „alten“ Felgen auch schöner…! Aber es ist DEIN Wagen und wenn DU jetzt zufrieden bist, dann ist es ja die richtige Wahl gewesen…!!!

puh, und wenn ich die ganzen schräubchen seh, der reinigungsaufwand wär mir zu hoch ( obwohl ich ein Mädel bin und gern putze klischee )…

wir verkaufen die felgen bei uns auch, das sind doch die „Las Vegas“ ?, als 18 Zöller ist eine schon unheimlich schwer, aber geil sieht die aus… top sache…

mag auch kein chrom auffa felge,
aber passt sehr gut zum wagen.

schaut im prinzip sehr gut aus,
und jooooo, viel spass beim reinigen !!!

froie dich auf 3mm dicke teerbatzen die
sich in dein chrom fressen !

und wieder einer mehr verschandelt…

…DAS ist ja Ansichtssache…und Kritik sollte objektiv kommen und bitte nicht so…!

also ich finde die felgen passen sehr gut zum auto und auch die spiegel.die sind immer noch besser als sich die völlig überteuerten s3 teile anzubauen.die auch schon viele fahren.teilweise ist es auch ein bischen neid weil man solche felgen nicht hat oder leisten kann.und wer sich solche felgen kauft dann putzt sie auch gerne.deswegen ist es auch mal ein anderes design was man nicht so oft sieht.nicht so so wie die assi a8 felgen die schon jder hans und franz fährt.in diesem sinn schönen abend noch

Da kann ich mich nur anschließen!

Ich mag dieses Forum sehr aber die meisten kennen echt nur 2-3 Felgensorten die sie draufmachen…
Der hit sind echt die A8 Felgen… Sorry aber die sind geil auf nem fetten breiten A8 aber für einen A3 (für mich) ein Fehlgriff!

Ja genau diese Felge ist das! In 8x18 rundum mit 225/40
Sag mal wie sind denn eure Preise für einen Satz?
Würde mich nur mal so interessieren!

Nein finde ich überhaupt nicht! Wenn erst mal meine neue Heckschürze drauf ist, sind die Felgen mein Krönender Abschluß und rundet meine Vision von einem A3 ( ohne rießige Karroseriearbeiten) ab!

Die A8-Felgen haben mich 1300Eur inkl. allem gekostet!
Greez Kochi