endlich klarglas!!

so hab mir heute die facelift scheinwerfer eingebaut!!sieht sau geil aus :-)))!!!wollt ich nur mal loswerden!

Schönheits OP! ;-))

Freu mich für dich, hab auch den Facelift. Macht schon was her gelle?!

Kriege die auch morgen. Ist das einfach die selbst einzubaun? Wie ging das mit dem Dremel? Probleme gehabt?

Quote:

On 2002-08-01 20:42, tom82 wrote:

so hab mir heute die facelift scheinwerfer eingebaut!!sieht sau geil aus :-)))!!!wollt ich nur mal loswerden!

Hi !

Stell mal Photos rein…

Wo kann man den die Facelifts (nicht Xenon) betrachten ?

Grüsse Birne

war eigentlich kein problem mit dreml das blch weggeschnitten und mit lackstift „versiegelt“ muss aber sagen das ich vom metall fach komme! hatte mich den stecker das grössere problem weil der neue 4 löcher hat aber ich hatte 5 kabel hab es aber auch hinbekommen! im grossen und ganzen kein problem aber ein par stunden zeit solltest du schon haben!

Hi,

sag mal, das wär doch was für den Workshop, oder nicht?!?

Also ich würd mir auch gern Klarglas einbaun, aber irgendwie trau ich mich nicht so recht an die Sache ran.

Was hast du denn für alles insgesamt gezahlt?

Das mit dem Workshop find eich ne saugeile Idee! hab so etwas auch noch NIRGENDS gefunden! und ich muss dazu sagen ich abreite eher mit dem PC, ok Handwerkliche Sachen sind mir nicht fremd aber nen Dremel benutzte ich nicht alzu häufig. ABER bisher hat JEDER gesagt e soll kein Problem sein bin noch guter Hoffnung :wink:

Aber Bilder wären echt nice, sieh mal zu :wink:

Wollte nur mal die beiden Bilder, die ich eben gemacht habe ins Netz stellen. War nicht so einfach die Dinger rein zu kriegen braucht doch Hilfe von nem Kumpel aus der Werkstatt. Aber wenn man es ein wenig drauf hat (nicht so wie ich ;))) dann kriegt man das auch ganz alleine hin.

Wäre besser gekommen wenn ich nen VORHER-PHOTO gemacht hätte aber in der Realität wertet das schon ne Menge auf! Hat bishe rjeder gesagt auf den Photos kommt es nciht ganz so zur Geltung !

sorry wenn ich jetzt ablästere aber mach doch bitte die Nummernschild umrandung weg

sieht net so toll aus

Glückwunsch zu deinen „NEUEN“!!!

Was muss man denn mit dem Dreml wegmachen? Und wo hast du die Scheinwerfer gekauft, wie teuer?!?

Quote:

On 2002-08-08 19:57, neo24 wrote:

sorry wenn ich jetzt ablästere aber mach doch bitte die Nummernschild umrandung weg

sieht net so toll aus

Ja is mir auch schon aufgefallen !!! LOL

Aber ich bekomme die Tage ne Heckklappe mit extrem kleinem NummernschildEinpassung und da bekomm ich eh andere Nummernschilder aber dann änder ich das!!! ABER danke das Du so aufpasst ;))) Gruß Berti !