Endlich ist es eingebaut...

Hey Leutz…

Habe mit nem Kollegen am Samstag endlich mein H&R Gewindefahrwerk eingebaut. - War schwieriger als wir dachten, da

1.) Die Achse für den Einbau des neuen Stabis nicht so runter wollte wie wir es wollten,
2.) Die alten Federbeine vorne nicht so raus wollten wie wir wollten, und
3.) die neuen Federbeine vorne nicht so rein wollten wie wir wollten… g

Aber am Ende hat es doch noch gut geklappt…

Nur ein kleines Manko gibt es. - Ich fahre 8x17" Felgen mit einer ET von 35 - zwischen Vorderem Reifen und Federbein sind nur knappe 3mm Luft - im normalen Fahrbetrieb macht das warscheinlich nix aus - nur in extremen Situationen ist der Reifen doch am scharben.
Mein Kollege ist Crossrennfahrer und er hat meinen Kleinen auch gut in diese Extremsituationen gebracht. - Also muss ich doch noch 5mm Spurplatten drauf machen - aber das werde ich wohl überleben.

Was ich noch nicht so toll finde ist, dass sich die Federn hinten leicht unterschiedlich gesetzt haben - aber das werde ich morgen korrigieren, wenn ich zum Vermessen fahre.

Ansonsten bin ich total zufrieden mit der Strassenlage und der Optik…

Das wollte ich nur mal hier los werden g

Also bis dann…

greetz

2Fast2Furious
Torsten

P.S.: Bilder von der Tieferlegung findet ihr hier:

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=1598&uid=2528&user=2Fast2Furious&unset

• Dieser Beitrag wurde von 2Fast2Furious am 31.05.2004 bearbeitet

wiviel mm hast du ihn denn herunter geschraubt???

Wenn ich ehrlich bin weiss ich es nicht… g - Ich habe vergessen vorher zu messen…