Hi Leute,
habe nun endlich mein Fahrwerk drin. Habe mich für das H&R Cup Kit 60/40 entschieden. Habe einen TDI. bei 215er 17 Zoll Reifen.
Trotzdem mir jeder sagte ich bräuchte auf jeden Fall einen anderen Stabi, habe ich es trotzdem riskiert und habe es ohne eingebaut. Das Fahrwerk ist nun ca. 10 Tage drin und es schleift absolut gar nichts… Kann das Fahrwerk nur empfehlen. Fahrspaß pur, ganz abgesehen von der Optik…
cu Michael
hi,
ich werde das mit dem stabi nie raffen. gerade beim tdi mit der dicken antriebswelle und dem schwereren motor müsste es doch bei 60mm vorne auf jeden fall probleme geben. verlangt das gutachten keinen anderen stabi? warst du schon beim tüv? wenn du mit eingeschlagenem lenkrad langsam über einen bordstein fährst, macht es da nicht „dock“ am stabi? so ist es beim ir mit 50mm vorne und nem 1.8T.
Laut Gutachten brauch ich keinen geänderten Stabi. Bilder kommen nach, sobald ich jemand mit einer Digi Cam aufgetrieben habe
Bisher schleift absolut gar nichts.
cu Michael
Hi Spike…
Werde mir das Cup-Kit auch nächste Woche bestellen !!!
UND, du sagst das echt Fahrspaß pur ist ??? Das freut mich , hab namlich lage gebraucht um mich für dieses Fahrwerk zu entscheiden !!!
Were mir allerdings den H&R-Stabi einbauen ; ein Techniker von denen hat mir dazu geraten da ich auch öfter mal am Nürburgring fahre…:-)))
Beschreib mal bitte ein Wenig die Fahreigenschaften !!!
MFG
Micha