Ich habe vor ein paar Monaten schonmal gepostet dass ich mir ein neues Auto bestellt habe. Nun nach langem warten ist er endlich da.
Es ist ein A3 8V 2.0TDi clean Diesel S-tronic Quattro.
Das warten hat sich gelohnt. Das Auto ist Fabelhaft, einfach nur ein Traum. Ich empfehle ihn jedem weiter, vor allem gewöhnt man sich sehr schnell an die LED Hauptscheinwerfer, das Panoramadach und das Audi Connect.
Qualitativ ist es ein wirklich hervorragendes Fahrzeug. Nichts klappert o.Ä.
Er ist mit allem ausgestattet was das Audi Regal hergibt, außer die Anhängerkupplung, welche ich sowieso nicht brauche.
Er ist qualitativ um einiges besser als mein alter 8P. Und die Leistung geht ihm auch nicht so schnell aus.
Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den Bildern.
Kritik ist gerne gesehen. Und was würdet ihr noch verändern an dem kleinen?
Auf den Bildern ist er nun mit den Winterschlappen abgebildet
Würde da wohl auch nur schöne 19 Zoll Felgen fürn Sommer holen, die ihn auch schön breit da stehen lassen und für die Winterfelgen vielleicht eine dezente Spurverbreiterung.
Ansonsten würde ich da etwas mit schwarzer Folierung machen. Auf jeden Fall den Rest vom Dach schwarz und evtl was mit der Motorhaube.
Aber das ist Geschmackssache.
Verdammt! Der schaut richtig gut aus. Rot ist normal nicht meine Farbe. Aber der Farbton in Verbindung mit den schwarzen Elementen… Geil
Bei den Felgen auf keinen Fall größer als 19 Zoll. 20er sind sogar bei meinem TT zu groß.
Das dachte ich im ersten Moment auch, aber sie liegen ergonomisch perfekt auf Armhöhe um das MMI zu bedienen:)
Außerdem kann mans nach vorne und oben verschieben