Endlich hab ich meine Sommerbereifung juhu

Ich habe mir gestern meine Traumfelgen/Reifen draufmachen lassen. Die Felgen sind DOTZ NARDO, Grösse 8x19 ET 35
vorne
225 35 19
hinten
235 35 19
in Chrom.Dann noch 45mm Federn und 5mm Spurverbreiterung. Bin voll zufrieden,auch der Fahrkomfort ist wirklich akzeptabel(Wenn man mal ne Weile Smart gefahren ist ,weis man was hart ist .)Hab mal vorhin noch schnell mitm Handy ein Foto gemacht,hoffe euch gefällts

:raucher:

[quote]
Ich habe mir gestern meine Traumfelgen/Reifen draufmachen lassen. Die Felgen sind DOTZ NARDO, Grösse 8x19 ET 35
vorne
225 35 19
hinten
235 35 19
in Chrom.Dann noch 45mm Federn und 5mm Spurverbreiterung. Bin voll zufrieden,auch der Fahrkomfort ist wirklich akzeptabel(Wenn man mal ne Weile Smart gefahren ist ,weis man was hart ist .)Hab mal vorhin noch schnell mitm Handy ein Foto gemacht,hoffe euch gefällts

:raucher:

[/quote]Schaut mal bitte in die Fotogalerie, Ich blick des nett ganz mit dem direkten hochladen in den post

viel sieht man in der galerie aber auch nicht. wie wär es mit nem frontalen foto der felge ?

Sieht gut aus die S-AU !!!

:daumen:

hab jetzt noch mal 2 Bilder reingestellt
joh die alde sau die olle dohh

Felgen klasse, Auto klasse und das Nummernschild der Wahnsinn

CHrom is zwar net mein Ding, aber FETT ! :wink:

echt saubre sache, hast keine probleme mit 4 persone im auto das dei Räder im kasten schleifen??

Die Federn sind schon realtiv hart. Ich hab noch mitm Typ von der Werkstatt gesprochen wegen Federwegsbergenzer aber der sagte mir das die unter die Felgen diagonal 2 Stahlfelgen gelegt haben, so das das Fahrzeug voll eingefedert hat,und kein schleifen oder ähnliches festzustellen war.Zudem fahr fahr ich meistens eh allein oder mit meiner Ische.

ob du meistens allein oder mit deiner Ische fährst interessiert aber den TÜV nich, daran musst du auch denken!

[quote]
Die Federn sind schon realtiv hart. Ich hab noch mitm Typ von der Werkstatt gesprochen wegen Federwegsbergenzer aber der sagte mir das die unter die Felgen diagonal 2 Stahlfelgen gelegt haben, so das das Fahrzeug voll eingefedert hat,und kein schleifen oder ähnliches festzustellen war.Zudem fahr fahr ich meistens eh allein oder mit meiner Ische.

[/quote]

ja dann is ja gut!
Du kommst aus dem Raum Stuttgart wo hast du es machen lassen? bist du mit der leistung voll zu frieden?

was fürn handy ist n das? gute bildqualität.

gruss steffan

das gleiche hab ich mich auch schon gefragt als ich die Bilder gesehen habe. nicht schlecht !!!

Die beiden ersten Bilder sind mitm Sony E s700 gemacht worden.Die anderen 2 mit der Digicam. Tüv hab ich schon machen lassen und keinerlei Probleme gehabt. Der Reifenhändler ist in Fellbach und heisst HERCEG. Die haben wirklich Ahnung, die haben auch son GT 3 und fahren selber Rennen.Findet man auch im Inet unter Reifen Herceg.

Gefällt mir auch sehr gut.
Das Auto im kompletten Seitenprofil wäre noch gut, damit man die Dimensionen mal gscheid sieht…

Greetz Birne

fotos kann ich morgen ja mal machen wenn des Wetter mitspielt(von der Seite)