hallo leute ich hab meinen A3 jetzt heut tatsächlich verkauft und zwar nur 30 km von mir weit weg also noch gleiches kennzeichen. hab ihn auf einer Internetseite wo sich junge leute treffen auch reingetan und heut hat er ihn angeschaut und heut abend hat er zugesagt
am fr. holt er ihn ab
er hat mir das in etwa gezahlt was ich noch wollte
und das noch vor dem winter
find ich echt klasse oder was meint ihr?
Ja,da hast du wirklich Glück gehabt
hat ja eh nicht lange gedauert! mein altes auto zu verkaufen hat fast ein halbes jahr gedauert! war auch kein audi
Und jetzt geht es zu Fuß?
Ich weiss nicht ob das so Klasse ist sich von seinem geliebten Gefährt zu trennen. Ich habe neulich mein Motorrad verkauft und schon ein paar tränen vergossen (wir hatten tolle zeiten zusammen). Ich könnte mir nicht vorstellen mich auch noch von meinen treuen A3 zu trennen.
aber wenn ich mein auto privat verkaufen würde, dann soweit, das sich die anreife bei mängeln nicht lohnen würde…
mfg
cyber
Hatte beim a3 eh saisonkennzeichen
und ab nov. hab ich mein Winterauto
Ich brauch halt das Geld wenn ich schon keinen JOb habe
und lieber jetzt gut den a3 verkauft als nächstes jahr viel verlust gemacht
ich hab ihn immer gepflegt und es war mein teuerstes und schönstes Auto aber von allem muß man sich mal trennen!
und jetzt kam die Gelegenheit und ein guter Käufer hat mir es sehr gut abgekauft!!!
Du tust mir echt leid.
Naja es gibt auch wieder bessere Zeiten.
mfg
knöpfchen
Ich hoffe, Du hast Deinen A3 nur mit der Option verkauft, dass der neue Käufer hier gleich ins Forum miteinsteigt…! Ohne das würd es meinen A3 nicht geben