so,
jetzt ist mein baby erstmal fertig.
war ne ganz schöne aktion das kw-gewinde einzubauen. nachdem wir stabi und fahrwerk drin hatten, war er vorne nur einen zentimeter tiefer, da wir die 30mm sicherheitsbegrenzer nicht rausgenommen hatten.
jedoch war das auch danach nicht so wirklich ideal. der 1.6l motor ist wohl einfach nen bissel zu leicht vorne.
haben den dann mit müh und not durch den tüv bekommen, weil wir vorne dann nen bissel tiefer als erlaubt runtergegangen waren, aber der tüv hat das trotz einem zentimeter zu wenig platz vorne noch durchgehen lassen.
jetzt ist dann erstmal schluß mit geld ausgeben. rieger s3 front und carline heck mit vier raid-rohren und rh-turbo felgen. jetzt gefällt er mir richtig gut.
könnt ja mal eure meinung abgeben.
http://www.soenke-schlueter.com/audi/foto.htm
fotos sind leider nur mim handy, da ich das übertragungskabel für die digi-cam nicht bei mir habe.
gruss
Schick Schick, was haste denn für die Auspuffanlage bezahlt? Denk auch darüber nach mir eine andere zu holen und das Rieger Heck zu nehmen. Aber leider ist das so so teuer…
Naja, alles in allem nicht ganz mein Geschmack (Plastikbomber, 4Rohr Anlage bei 100PS) aber solang es dir gefällt
Von der Tiefe her: Genau richtig
geiles Ding, wie teuer war der Auspuuf, wie tief ist er und was kannst Du mir an Tieferlegung per Federn empfehlen, was bei 18" recht gut aussieht??? Hab auch nen 1,6er und hab an 35-45mm gedacht - müsste ohne Probz klargehen, oder??
sehr nett.
:daumen:
hi,
freut mich, wenns dir gefällt, mir tut es auch von tag zu tag mehr.
auspuff hat so bummelig 650 gekostet, in verbindung mit heck, einbau und tüv hab ich insgesamt für die gesamte heckpartie 1700 bezahlt.
zum tieferlegen kann ich dir nur empfehlen lieber da ein bisschen mehr auszugeben. hätt ich nicht den stabi zum beispiel gleich mit gekauft, läg ich jetzt vorne nur einen cm tiefer, da da von kw sicherheits federwegbegrenzer eingebaut sind die zum beispiel verhindern, dass der tiefer geht und die darf man erst entfernen, wenn man einen stabi mit einbaut und mit dem 1cm vorne sah das wirklich beschissen aus auf gut deutsch gesagt.
ich hab nur 17zöller drauf. mit den 18zöllern müsste es ja noch besser aussehen, weil die auch bei geringerer tieferlegung die radkästen noch besser ausfüllen.
Jo schaut ganz schick aus.
Hast Du eigentlich Scheiben dran? Wenn ja wie groß ?
Und hattest Du Probs mit dem Stabi? Streift da jetzt was ?
nur mal so interesse halber gefragt.
sodele, bin außem urlaub zurück…
scheiben sind 20er vorne und hinten dran, mussten aber auch laut gutachten der felgen dazu und sind gleichzeitig auch adapter für den lochkreis.
stabi ist komplett getauscht. war zwar nen bissel aufwendiger aber jetzt kann dafür nichts mehr streifen. kann nur jedem empfehlen den stabi zu tauschen. wie ich oben ja schon erwähnt hatte, wäre ich sonst vorne nur einen cm tiefer gelegen.
hab nochmal neue fotos gemacht.
http://www.soenke-schlueter.com/04-08-20_Audi-Treffen-Schafflund/