endlich hab ich meinem a3 ein paar neue schuhe gegönnt, nach langem suchen und nach langem hin und her hat es nun endlich geklappt.
hab die aez ultras, in den dimensionen 8*18 mit 225/40 er bereifung mit meinem lieblingsreifen dunlop sp sportmaxx. zusammen mit dem kw gewinde liegt er jetzt einerseits schön tief u nat. sehr geil auf der straße…macht laune!!!
ausserdem hab i ihm auch ein neues heck gegönnt, kommt von sgi u ich finde passt ganz gut zu ihm (auspuff von mk ist versteckt u kommt unter der schürze raus, also er hat immer noch n schönen klang
:daumen:)
wollt euch nur nach eurer meinung fragen??
ich weiß fehlen noch seitenschweller, aber auch die sind schon fast dran.
ich wollte mir die felgen auch holen, ich hätte nur 1400euro gezahlt. mit den neuen dunlop reifen. in 8x18. haste wohl schon ein bissl schlecht verhandelt…
Eine Frage, ich hatte auch erst vor, mir 18"er zu holen, ich hatte bloß angst, daß mein 1,8er dann net mehr zieht. Wie ist das bei Dir mit Fahrleistungen? Sind die etwa gleich geblieben?
Da schließe ich mich doch dem Kommentar von Rennsemmel an. Ich habe sie nämlich auch aber ich habe einen 35 Reifenquerschnitt und in 8x18 mit 225/35/18 Toyo Proxess nur 1.000,- € bezahlt. Tja Beziehungen muß man halt haben.
:trampolin:
Dieser Beitrag wurde von branth am 23.05.2005 bearbeitet
Meiner Meinung nach, würde ich bei der Farbe vor jedem Tanken grübeln, ob ich noch so viel in dieses Auto investieren will.
Ich weiß ist hart, aber meine Meinung. Gold = :kotz:
Die Plaste und die Räder sind auch nicht mein Geschmack. Aber nicht :heul:, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
heck ist von sgi und aus gfk. muss sagen das es schon ein bisschen teurer als andere, aber dafür super passgenau musste null machen, hat alles top gepasst auch mit den befestigungspunkten und so. guck ainfach mal auf die seite. gefällt mi alles ganz gut da… kann ich nur empfehlen
ja zu meinem verwundern hab ich keinen spürbaren leistungsverlust gefühlt bzw bemerkt. hab ich eigentlich mit gerechnet, weil der unterscheid von 195 auf 225 schon groß ist, aber anscheinend doch nicht. wie gesagt, hab noch keinen unterschied festgestellt, also los hol dir solche teile… :daumen:
Sieht gut aus!!!:daumen:
Schöne Felgen.
Das Heck hat was!
Was ihm jetzt aber noch fehlt, wären Seitenschweller!!!
Die farbige Verbindung zwischen der Front- und Heckschürze fehlt.
Aber sonst toll!
Gruß
pitti1974
Dieser Beitrag wurde von pitti1974 am 29.05.2005 bearbeitet
@Daniel84 weißt du zufällig ob die scheinwerferblenden von denen eintragungsfrei sind? suche nämlich schon n bissel nach welchen zum schrauben, nachdem mir meine von Kamei in der Waschanlage flöten gegangen sind. daher nie wieder welche zum kleben
mfg Apo
PS: felgen sehen nich übel aus nur gefällt mir dieses Titngrau net so ganz. naja der geschmack halt