hab heute endlich mein kw gewinde und den tt stabi verbaut. das war vielleicht ne arbeit, aber gelohnt hat es sich echt, sieht schon viel besser aus. konnte das gewinde heut leider nicht mehr richtig einstellen, da ich erst um halb zwölf fertig wurde und es da schon ganz schön dunkel war. nur leider sieht es mit den felgen nicht so gut aus, hab die bbs ch 8,5x18" et 30, das passt glaub ich nicht so ganz ohne die kanten umzulegen. naja guck mir dass morgen mal im hellen an, hab für heute nacht nochmal die 15" ambition felgen draufgezogen. pics gibts natürlich auch,wenn alles fertig ist.
Zum TT-Stabi: Wird dieser an den Dämpfern befestigt? Hast Du den beim Freundlichen geholt, was kostet der? Wieviel tiefer kannst Du mit diesem tieferlegen, gibt´s ´ne bauseitige Grenze?
hab auch 68 euro bezahlt beim freundlichen, brauchst aber noch die längeren koppelstangen vom tt. hat mich insgesamt 109€ gekostet, gegenüber 150€ zum kw eindeutig die bessere wahl. baugleich sind die beidenauch kannst also ohne bedenken zum tt stabi greifen. binn jetzt ungefähr 50/50 tiefer, hinten geht noch was aber vorne bei meiner rad-reifen-kombi nichts mehr drin ohne arbeiten. bilder folgen im laufe nächster woche
gruss
sascha
[quote]
ah okay dann weiss ich ja welchen ich mir unter umständen kaufen muss/kann sollte lol wie drollig …