bin jetzt auch unter die A3 Fahrerinnen gekommen.War jetzt wochenlang auf der Suche, hab sämtliche Audi Autohäuser abgeklappert, habe viiiele Tage im Internet verbracht um das passende Auto gefunden!
Modell: Audi A3 Sportback
Benziner, 1.6 102 PS
Vorführfahrzeug, EZ 10/2010 KM: 6800
Farbe: ibisweiss
Ausstattung: Attraction
Einparkhilfe
Klimaautomatic
Sitzheizung
el. Spiegel beheizt
Alufelgen 16Zoll
Aluoptik
8fach bereift
Das Auto steht momentan noch bei Audi, wird aber nächste Woche Freitag abgeholt und dann gibt´s auch endlich ein paar Bilder! Hab den A3 gesehen, Probe gefahren und dann für den Kauf entschieden!
Aber ehrlich gesagt wusste ich garnicht, dass Audi Ende 2010 noch 1.6er Sauger angeboten hat. Verrückt. Ich dachte, die kleinen haben alle einen Lader… 1.2TFSI, 1.4TFSI, …
ich wusste das auch nicht last, und mal im ernst, diese minimotor aber turbo philosophie … bin ich nen erklärter feind gegen einziger vorteil sehe ich das gewicht, rest ist doch alles mehr verschleissanfällig und wartungskostenintensiver
Glückwunsch, der 1,6 ist ein guter Motor.
Zumindestens der ohne das FSI am Ende.
Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Fahrzeug und pass gut drauf auf;), weil der Audi machts mit dir ja auch
Ich würde mir in der heutigen zeit bei einem "Neuwagen" kein motor ohne turbolader mehr kaufen. Die Effizienz und die stärkere Leistungsentfaltung sollte man doch schon in Betracht ziehen. Aber jedem das seine. Viel spaß mit deim Audi.
Hallo Sandra Herzlichen Glückwunsch zum Audi A3, viel Spass damit, habe jetzt auch einen seit 4 Monaten und kann nur sagen ist das beste Auto was ich bis jetzt gefahren bin !!!
Danke kann ihn gleich in Menden abholen, dann mach ich gleich die erste richtige Fahrt mit dem neuen Auto (sind ca. 100km) der bleibt übers Wochenende auf das Autohaus angemeldet und am Montag wird der A3 dann endlich auf mich umgemeldet
Hab jetzt einige Tage mit dem A3 verbracht und ich muss sagen, dass der echt super fährt!Bin noch nie ein besseres Auto gefahren, Audi hat mich voll und ganz überzeugt, würde nie wieder etwas anderes fahren! Fotos hab ich im Album hochgeladen ;)Gruß Sandra
Nur die Ausstattung, da würde mir einiges Fehlen. Aber das ist geschmackssache, was jeder für sich braucht. Und dafür kann man ja vieles selbst nachrüsten
Hilfe wird hier immer angeboten.
Also wie gesagt, viel Spaß und allseites knitterfreie Fahrt.