Endlich Bilder FFM

So ihr Leuts

Nun endlich haben wir es geschafft die ersten Bilder zum Treffen in FFM

Online zu stellen! Aber leider haben wir von Missy die restlichen Bilder noch nicht erhalten. Zum Glück haben wir von AB58 schoneimal ein paar Bilder erhalten.

Die ihr euch zur auf unserer Page anschauen könnt !

Gruß und viel Spaß dabei

LARS und Ronny :smiley:

Hi Leutz,

unsere Bilder kommen auch noch wir beeilen uns damit, versprochen.

Sind wirklich super geworden…

Bis denn

Greetz to @ll

Ähhhmmm Jungs, bei mir tut das nicht so ganz !!! Ihr habt auf ein Verzeichnis auf eurer eigenen Festplatte verwiesen… Das funzt dann zwar bei euch, weil er bei euch die Bilder in diesem Verzeichnis findet, bei uns aber nicht !!!

Ihr müsst die Bilder via FTP auf euren Webspace schieben und dann im HTML-Script auf die Bilder verweisen. Falls ihr Fragen haben solltet könnt ihr gerne fragen, dann meldet euch unter <a href=„mailto:christoph@sep-integration.de“>christoph@sep-integration.de

meine Bilder sind auch online, hab extra kein Logo drauf gemacht damit ihr sie euch ziehen könnt

Cu

neo24

www.neo24.de.vu -> A3-freunde - Treffen in FFM

@Christopher

Die Bilder funktionieren doch!!! wir haben bei 4 Leuten nachgefragt keine Probleme!

@Neo24

Coole Bilder nur die Werbung stört etwas, die verdeckt ja die Hälfte der Bilder.

Gruß Lars

Schöne Bilder da hab ich ja wohl einiges verpasst!

hallöchen

echt schöne Bilder geworden.

bin jetzt auch dabei meine Bilder auf die Homepage zu laden, habe sage und schreibe über 80 Bilder gemacht, da sind die aber auch dem Fotoapperat noch nicht mitgezählt.

frage mich immer noch wie ich das geschafft habe gg

werde euch bescheid geben, wenn ich fertig bin

viele grüße

BadGirl

Bei mir lädt er die Bilder nicht :frowning: Könnt ihr sie mir vielleicht mailen ?? Oder sind das mehr als 10MB ??

Hi

Nach nun endlich 3 Stunden haben Mssy+Red und wir es geschaft die Bilder auszutauschen !

Wir werden die halbe nacht daran arbeiten weitere 180 Bilder online zu stellen und hoffen wir das die dann alle sehen können !

Werden dann nochmal nen post schreiben wenn sie online sind !

Jetzt tut alles - Gott sei dank gg

hi, ich bins nochmal

Bilder sind online, sind zwar noch nicht alle, aber die sind echt schön geworden, die anderen vom zelten in der Nacht gg werde ich noch draufstellen. nächste woche werden die fertig sein

viel spass beim stöbern

gruß

BadGirl

Moin Leuts,

nach einiger Zeit am PC haben wir jetzt die restlichen Bilder auf unserer Seite Online gestellt. Die Seite wisst ihr ja :slight_smile: Wir brauchen jetzt erst mal Schlaf so ein Wochenende mit 6 Stunden Schlaf ist anstrengend gg

Gruß Ronny und Lars

A3World

Habe mir nun glaub ich so ziemlich alle Bilder angesehen!

Schön geworden, ih hatte ja rihtig Spaß was?

Ich möchte mal sagen, dass ich alle Bilder runtergeladen hab :slight_smile:

Rund 280 sind nun hier auffem Rechner und ich freu mich immer wieder, die anzusehen. Den Spaß, den Ihr ghabt hattet, den sieht man überdeutlich :slight_smile:

Hi die Bilder sind wirkich Super. Danke an Ronni (TQ) für das fotografieren, das bearbeiten und bereitstellen auf der Page. Es war ein schönes Wochenende.

Hi !

so meine Bilder sind jetzt auch online !

http://www.red-a3.de

Gruß

Jack

Auch sehr schöne Bilder!

Die Landschaft passt auch immer irgendwie dazu!

Hallöchen zusammen

hat zwar ne weile gedauert, aber nun habe ich sie hoch eladen, die restlichen Bilder von FFM

* DAS ZELTEN *

schaut mal rein

viele grüße

BadGirl