manche Leute haben ein schlechtes Gewissen dabei.Ich leider nicht,kannst ja gerne nen Abzug vom Negativ haben.(100% kein Fake)Zzzz , gibt immer noch Leute die nie was von glaubwürdigkeit wissen wollen.
allerdings solltest Du das nächste mal wenn Du die Vorderräder aufbockst und die Räder kreisen lässt die Handbremse losmachen… das sieht man an der Kontrollleuchte, dass sie angezogen war!
Und mal im ernst wie gaskrank müsste man denn sein, wenn man bei Tempo 260 noch die Ruhe hat den Tacho zu fotografieren???
allerdings solltest Du das nächste mal wenn Du die Vorderräder aufbockst und die Räder kreisen lässt die Handbremse losmachen… das sieht man an der Kontrollleuchte, dass sie angezogen war!
Und mal im ernst wie gaskrank müsste man denn sein, wenn man bei Tempo 260 noch die Ruhe hat den Tacho zu fotografieren???
nichts für ungut…
Kontrollleuchte???Sorry da muß ich dich entschuldigen,das war die Batterieleuchte die ein Kurzschluß verursacht hat und somit die ganze Zeit an war.2 Tage war die an bis ich das verkohlte Kabel im Motorraum fand wo Schuld war.
Zum Thema Gaskrank sag ich nur soviel,da haste den falschen erwischt.Für diese Speed-Krankheit gibts noch keine Medizin.(was bestimmt auch andere hier von mir bezeugen könnten).
1.weiss ich was ich hab
2.kann man schreiben was man will
3.kommt jetzt wer auf die Idee mit aufbocken LOL (dann aber nur mit 1000m Meter freiem Feld)
4.wers nicht glaubt kann gerne nen Abzug vom Negativ haben
5.wers immer noch ned schnallt,bitte Beifahrersitz ist frei.
P.S.mehr brauch ich jetzt wohl nicht mehr schreiben.
manche Leute haben ein schlechtes Gewissen dabei.Ich leider nicht,kannst ja gerne nen Abzug vom Negativ haben.(100% kein Fake)Zzzz , gibt immer noch Leute die nie was von glaubwürdigkeit wissen wollen.
L0l
klar glaubt dir das jeder, vor allem wenn ihm FIS "1.Gang" steht!
Oder ist dies durch das Steuerprogramm (diagnostic) möglich?
Also meinen habe ich am Samstag von Augsburg nach München laut Tacho genau 231 km/h gehabt, mit dem Beifahrer. Habe einen 1,8 T, 150 Ps und noch die serien Felgen 15"
Leute seht mal das Topic genau durch,dann werdet ihr auch das Original Foto sehn,und nicht das gefakte von User ArnoNym.
für alle Neider oder Zweifler,der Wagen ist ein 1,8T mit nicht „nur“ Chip und gut ist es.
an alle die da was von 600PS reden,seid ihr überhaupt schonmal solche Wagen gefahrn oder mitgefahrn??Müssen ja nicht gleich 600 sein,knapp über 500 reichen auch um in irgendeiner weisse noch mitreden zu wollen.
Oder seit Ihr echt alle so Traurig weil Andy´s A3 laut Tacho 260 geht und euer A3 nur 215-230 ???
Bist auf ein paar ausnahmen Roland´s A3 geht genauso vielleicht noch schneller.
Also würde es cool finden wenn man so einen A3 hat mit so viel PS und er ist nicht mal ein S3 geht genau so oder besser!!!
Mein A3 hat auch nur 101PS aber warum dürfen Andy´s und andere nicht nen schnellern fahren???
Zwar sind diese Werte laut Tacho bin auch schon mal mit nen TT Roadster offen 260 gefahren wo ist das Problem wenn die Straßen auf der Autobahn frei sind?
Und vielleicht hat jemand anders das Foto gemacht der A3 ist für 5 Personen!!!
Was soll das warum lasst Ihr nicht Andy damit in Ruhe???
Oder seit Ihr echt alle so Traurig weil Andy´s A3 laut Tacho 260 geht und euer A3 nur 215-230 ???
Bist auf ein paar ausnahmen Roland´s A3 geht genauso vielleicht noch schneller.
Also würde es cool finden wenn man so einen A3 hat mit so viel PS und er ist nicht mal ein S3 geht genau so oder besser!!!
Mein A3 hat auch nur 101PS aber warum dürfen Andy´s und andere nicht nen schnellern fahren???
Zwar sind diese Werte laut Tacho bin auch schon mal mit nen TT Roadster offen 260 gefahren wo ist das Problem wenn die Straßen auf der Autobahn frei sind?
Und vielleicht hat jemand anders das Foto gemacht der A3 ist für 5 Personen!!!
Geiles Bild Arno !!
Hier haben sich einige nur etwas amüsiert…der einzige der angepisst reagiert hat und den Joke net gerafft hat, war Andy…