@ MAB_A3
Hi !
arbeitest Du zufällig für MB ?
Gruß
Jack
Quote: |
|
Nicht 300 km/h?
@THO: Kann schon sein, dass der laut Tacho 220 laeuft. Er hat ja nen Chip drinn! Un dann mit Anlauf könnte es auch auf gerader Strecke klappen.
cu
mein 110 PS TDI läuft laut tacho ca. 210-215 km/h. wenn man aufs klimadisplay schaut zeigt das dann genau ca. 197-200 km/h an. damit ist das was in den papieren steht schon irgendwo richtig. wobei er bei der geschwindigkeit schon im roten bereich steht.
wie ist denn das nun, wenn man nen chip rein macht ? dann dreht der ja noch weiter ??? ist das so gut, wenn man den motor lange im roten bereich dreht ? also is dann nixmehr mit vollgas auf der autobahn ?
verbrauch je nach fahrweise zwischen 4,8 und 6,8 l/100km. wobei mit etwas anstrengung wohl auch 4,5-4l zu erreichen sind. über 7l wird jedoch schwer.
also mein TDI 110PS + chip (ca. 136PS) läuft auf gerade strecke laut tacho 220km/h…
ich hatte ihn auch mal auf 230km/h aufm tacho, aber das habe ich ihm nicht sehr lange antuen wollen… die drehzahl war rot -> SEHR ROT !! :-o
MFG, TDI
|
Nee, für DC… ggg
Quote: | |||
| |||
Hm warum fährt man dann Audi ???

Gruß
Jack
|
Ja, aber selbst mit dem Rabatt ist nen C270 CDI (was es dann schon mindestens sein müßte, da die Fahrleitungen der Vierzylinder-Diesel durch das hohe Gewicht doch recht bescheiden sind) schweinemäßig teuer…

Von den Unterhaltskosten mal ganz zu schweigen…
Außerdem fühl ich mich noch zu jung für ne Mercedes-Limousine und den CLK gibts ja erst jetzt mit Diesel…
Aber es ist nicht auszuschließen, dass der nächste Wagen nen Stern hat…