Soweit jetzt fertig, Sub in Rmulde jetzt muss nur noch die Endstufe zwischen die beiden PLatten
Die Form der Bodenplatte besonders das Eck oben links sieht aber ned so dolle passgenau aus.
Was hast du für ein Material genommen?
MDF? Multiplex?
Gruß
Ist das ne Cupra Lippe?
Sieht gut aus ;D
Jap stimmt leider zumindest das mit der Ecke sonst sitzt se ueberall perfekt, aber da die platte noch 5cm hoeher kommt werden die 1,5 cm in der ecke weniger werden .
Material ist MDF
Greetz
Ja Richtig ist die Lippe vom Cupra, befestigt mit ca. 20 Selbstsichernden Schrauben und Muttern.
Der Tuev hats abgenommen.
Mit was hast es bezogen? Ich habs mit schwarzem Velours gemacht da Leder meiner Meinung nach nix im Kofferraum oder auf der Hutablage verloren hat.
Bei Interesse: (Meine Platte)
Also ich habe auch so etwas genommen ist son schwarzer Stoff hier bei mir ausm ACR Hifi Shop.
Ist so aehnlich wie velour finde auch das Leder im Kofferraum nichts verloren hat, bei dir siehts auch gut aus, aber warum haste den Sub nicht in die Mulde gepackt ?
Weil das Volumen nciht gereichte hätte für nen Sauberen Klang die mulde hat nur ca 30l und die Kiste hat etwa 60l und iste eine dual sys Bassreflex.
Da hätte der woofer in der Mulde nix gebracht aber so wie es bei maxy ist bummst das schon ordentlich^^
Ehm rechst am bogen ist auch was schiefgegeanegn:-)
Hatte ich weiter obe schon erklärt,
sieht gut aus… passt die einfach so ohne irgendwelche anpassungen/korrekturen ??
Muss an den Enden etwas gekuerzt werden aber ansonsten passt es ziemlich gut.