Empfänger der Funkfernbedienung kaputt!!

Bei mir ist der Empfänger im A3 für die Funkfernbedienung im Arsch!! Der nette Audi Händler hat gesagt, dass das ca 400€ kostet!! Soll ich mir jetzt ne Funkfernbedienung von inpro kaufen oder gibt es etwa den Empfänger einzeln zu humanem Preis zu kaufen? Ist die Inpro besser als die von Votex??

Quote:

On 2002-10-18 12:41, Phil-82er wrote:

Bei mir ist der Empfänger im A3 für die Funkfernbedienung im Arsch!! Der nette Audi Händler hat gesagt, dass das ca 400€ kostet!! Soll ich mir jetzt ne Funkfernbedienung von inpro kaufen oder gibt es etwa den Empfänger einzeln zu humanem Preis zu kaufen? Ist die Inpro besser als die von Votex??

hallo

ich denke, das der die ganze zv-pumpe meint…

ich bezüglich habe mich für in.pro entschieden, da es einfach ging (ju :-)) und ich später die in.pro mit dem klappschlüssel kompinieren wollte…

hatte ein angebot von 200€uro

klappschlüssel, sendeeinheit, in.pro funk, a3 kabelsatz, alle schlüssel codieren

mfg

cyber

Hi

Ich die Funk ZV mit Orignal Teilen

nachgerüstet …siehe Link …

Wie hat der Freundliche das festgestellt

das deine Zv Pumpe defekt ist .???

Die Zv Pumpe kann man auch selber

wechseln !

FFB nachrüsten …

Gruß StratoA3

Der Händler hat versucht einen neuen Schlüssel einzulesen als das nicht funktioniert hat, hat er mir gesagt, dass der >Empfänger kaputt sei!! Wie meint ihr ist es die ZV???

Aber der blöde Empfänger kann ja wohl nicht 400 Euro kosten, oder?? Falls es doch so viel kostet, würde ich lieber keine Original Audi einbauen lassen. Also meine hat 200 Euro gekostet… ist aber die Original Audi ZV mit Fernbedienung usw.

…Der Empfänger ist in die Zv Pumpe eingebaut …

Die Pumpe kostet bei Geileguru 105 Euro

Also Pumpe bestellen …alte raus neue

rein …zun Freundlichen zum programmieren Fertig …

Als Anleitung kannst Du ja meine Beschreibung nehmen

Gruß StratoA3