ich hab mein Emblem hinten entfernt, da ich's ohne schöner fand. (ca. 1/2 Jahr her), vorne hab ich es durch ein
schwarzes getauscht.
Will jetzt aber wieder jeweils auf silber umsteigen.
Ist es möglich das ursprüngliche (alte) Emblem von hinten wieder anzukleben???
Oder muss ich mir da ein neues kaufen (an dem der Kleber evtl schon dran ist???)
Ich hab ein rot-/ schwarz Konzept an meinem 8L. Vorne schwarze Ringe, hinten sind sie silber. Wie krieg ich die hinteren Ringe ab zum lackieren? Karosseriekleber hab ich zum wieder dran pappen.
Hi
Das wird sich nicht lohnen,zumal so War es bei mir geh die Ringe kaputt.Ich habe neue gekauft für um die 25 Euro in schwarz bei eb… Und lackieren kostet auch geld.
Hi, danke erstmal, dann schreib ich das lackieren mal ab - das wichtigste wäre dann zu wissen, wie ich die Ringe weg Krieg ohne meinem lack zu schaden oder verkratzen. Einen Heissluftfön hab ich! ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, erhitzen und Zahnseide zum lösen?
Zahnseide hab ich auch genommen.ist schon etwas Arbeit aber geht.Klebereste hab ich mit einer Art Verdünnung vom Lacker entfernt und dann polieren und die neuen hinkleben.Vorher natürlich mit krebband markieren .