hi
das forum ist ja echt cool und man findet eigntlich alles was man will(wen man sucht).
allerdings ist es schwer immer den überblick zu behalten, wo man geantwortet hat und wo schon jemand auf mich geantwortet hab. warum gibt es keine email benachrichtigung? dadurch ist das durchfinden im forum doch viel einfacher. hab gesehen, wenn ich eine topic eröffne kann ich mit benachrichtigen lassen. dies geht bei mir aber auch nicht.
Stimmt da hast du Recht.
Das wäre wirklich cool.
Man weiß garnicht woman überall mitdiskutiert.
Ansonsten ist das ein super Forum hier.
mfG
Knoepfchen_AC
hmpf - habe das mal bei einem anderen forum gehabt
am anfang fand ichs cool aber mit der zeit geht das tierisch auf die nerven (finde ich)
Auch wenn Du morgens ein Topic erstellst, kannst Du es abends im Archiv mit der Suchfunktion suchen, weil es schon so weit nach unten gerutscht ist.
hast ein interessantes topic kriegst alle paar minuten ne e-mail. kommst aus dem mail-löschen gar nicht mehr raus. nervt tierisch neben der arbeit - man weiß ja nie obs ein wichtiges mail ist oder nicht -
wenn ich meine topics schnell wiederfinden will geh ich einfach auf meinen user und da hab ich die ganzen threads aufgelistet.
Stimmt eigentlich ! Die Funktion ist eigentlich nur für die interesant die ab und an mal eine Frage stellen und solche wollen wir hier eh nicht Aber ältere Threads die eigentlich nicht am gleichen Tag beantwortet werden, die werden auch nicht später beantwortet, weil der Grossteil eh jeden Tag hier reinsieht.
Gruss Frank