war bestimmt schon zig mal hier, aber das ist die Funktion, die ich absolut vermisse… kann man die nicht realisieren?
Meinst Du, wenn du erwähnt wirst oder eine PM bekommst, dass Du eine eMail haben willst?
Das nennt sich hier PM-Wächter.
Musst auf Mitteilungen klicken und dann auf PM-Wächter.
Gruß, kabareh
- Dieser Beitrag wurde von kabareh am 17.07.2005 bearbeitet
ne, wenn jemand auf nen Beitrag antwortet in dem ich was verfasst habe… gefällt mir gut hier, aber das ist verdammt… das es hier nicht geht.
Hi,
damit hatte ich am Anfang auch zu kämpfen, denn ich war da ausschliesslich bei M-T unterwegs. Du hast diese Übersicht trotzdem, nur musst Du sie selbst aufrufen und bekommst keinen Link als Mail.
Ich fange immer auf der linken Seite mit der „Themenübersicht“ an. Da ist alles sortiert und auch entsprechend gekennzeichnet, wenn jemand geantwortet hat.
HTH
walkAbout
dann setzt einfach @ und deinen namen vor jeden beitrag von dir. wenn dann jemand antwortet, wirst immer ne pm erhalten und die nachricht über ne pm kannst dir per mail zukommen lassen. ist bloss ziemlich nervig, wenn du bei jedem thread wo einer antwortet ne mail bekommst. wirst also nicht lange spass dran haben.
gruss