hab nun einiges durchsucht aber nix gefunden. auch auf der webseite von audi findet sich keine brauchbare mailadresse für beschwerden. (lediglich für die hp).
und zwar gehts mir mitlerweile ganz schön an die substanz. fahre einen 1.9 TDI mit 66kw bj. 11/96.
etliche probleme mit der kiste, die ich hier mal garned alle aufzählen will.
das momentane prob liegt nun an einer windigen dichtung vom ventildeckel/kasten. die ist seit anfang november defekt. nach dem servicebesuch beim freundlichen im oktober wo alles gemacht wurde incl. zahnriemen und flott alles zusammen über 800,- euros gekostet hat, verlor das auto 14 tage später öl. also wieder zum freundlichen, ventildeckel/kastendichtung defekt. (das war anf. nov.) dichtung lt. aussage von freundlichen erst ende november lieferbar. solange provisorisch abgedichtet. toll. nun ende november erneuter anruf, dichtung nicht lieferbar, liefertermin auf unbestimmte zeit gesetzt. auf deutsch kein mensch weiß wann audi die dichtung liefern kann.
super leistung, das nenn ich service!
und das bei nem motor wo vermutlich nur ein paar hundertausend laufen.
nun meine frage, hat jemand ne vernünftige mail-addi von audi damit ich mich massiv beschweren kann?
das es nix bringt ist mir auch klar, aber irgendjemand muß nun meinen frust mal ertragen. bin pro jahr ca. 4-5 mal mit dem auto beim freundlichen, weil immer irgendwas anderes ist.
Also ich an deiner stelle würde einen richtigen brief schreiben!! Das klappt immer habe ich auch gemacht als die mich wegen einer probefahrt verarscht haben!! Also einen netten lieben brief schreiben, da auch das autohaus erwähnen bei dem die probleme aufgetreten sind und ab damit zu Audi!! Ging bei mir dann auch recht flott!!
kinderkrankheiten ?? bei nem auto das nun 7 jahre alt ist ??
immer noch ? oh mann dann darf die kiste aber zusehen das er mal erwachsen wird, sonst muß ich wohl ein kind beerdigen…
ich denk der freundliche kann nix dafür. der würde mir die dichtung sicher einbauen (ist ja sein geld). ich finds nur ärgerlich immer wieder probs zu haben und dann auch noch doppelt (muß die provisorische dichtung ja auch zahlen) zahlen zu müßen.
und das bei AUDI, hätt ich echt ned gedacht.
von wegen 24 std. ersatzteilservice…
bin schon sehr verärgert mitlerweile.
Gruß
BadPoldi
Dieser Beitrag wurde von BadPoldi am 26.11.2003 bearbeitet
ich bin bestimmt ned kleinlich, aber soviele probs auf 7 jahre, ich glaub ich kauf mir keinen mehr.
das kann die form (die mir damals so gut gefallen hat) und der „zuverlässige Dieselmotor“ auch nicht mehr wett machen.
denn auch bei kleinigkeiten mußt das auto ja abstellen und in die werkstatt. (wenn er nicht wie bei mir z.b. bei 180 kmh auf der autobahn von selbst ausgeht, auch recht lustig)