Elktrik für Anhängerkupplung

Hallo, ich habe von meinem alten A3 ( BJ 98 Agu) die Anhängerkuplung abgebaut und an den neuen A3 (Bj 03 Aum ) angebaut. Nachdem ich jetzt auch die Elektrik eingebaut habe und eigentlich alles fertig sein müsste, habe ich folgendes Problem. Die Blinklichter sind in beiden Stellungen ( Rechts oder Links) im schnellen Modus ( eine Lampe ist Defekt) , wenn ich den Wahnblicker einschalte aber normal. Wo drean kann das liegen? Es wäre super wenn mir Irgendjemand einen Tipp geben könnte wo ich den Fehler finden kann. vielen dank im voraus Louis

Der neue hat can am ahk stg der alte noch Kline das wird nicht passen

Ich habe gestern gesehen dass die alte Steckdose einen Kontakschalter hat. die neue nicht :thinking:ich werde es nächstes Wochenende noch eimal probieren. Vielleicht funktioniert es dann. Danke für deinen Hinweis. Ich werde mich Melden wenn ich weiter gekommen binn. lg Louis

Also Anhängerkuppliung funktioniert :upside_down_face:. Ich muß jetzt nur noch herrausfinden wie ich die Rückfahrwarnern , bei zurücksetzten abschalten kann :man_shrugging: :man_facepalming:.vielen dank bis hir hin.