Elektronische Zutrittskontrolle - jemand aus dieser Branche hier im Forum?

Hi folks,

wie schon geschrieben suche ichjemanden der in dieser Branche schafft.

Geht um eine Hilfestellung; genauer gesagt um eine Verwaltung von Schliessanlagen bzw. Schließzylinder.

Deswegen hier meine erste Anlaufstelle, weil es in diesem forum eigentlich alles gibt:grins:

Ist zwar völlig off-topic bezüglich auto aber vielleicht verbindet ja der A3 im Leben und jemand meldet sich*daumen:

Schaf

Dreht es sich bei deiner frage um z.B. Zimmertüren, die man mit einem Chip öffnet oder was willst du genau wissen?

mfg Marco

hier habe ich noch nen link von Häfele

http://www.haefele.de/de/213.asp

+ Dieser Beitrag wurde von A3-Marco am 23.02.2006 bearbeitet

Die Firma KESO bietet auch elektronische Zylinder etc an. Man kann diese per PDA programmieren und am PC verwalten.

Ich kenne ein paar Sachen, musst halt erklären, was DU brauchst, wie die Verwendung ist.

Schreib doch ne PM…:slight_smile:

Ja, hier ich!

Was willst du denn wissen.

Hab einigermaßen Ahnung von Zeit- und Zutrittskontrolle.
Aber eigentlich nur von den Systemen von Bosch.
BoGuard und so. Die Dinger, die halt in den Sparkassen und Banken hängen und ne Menge Geld kosten. Also nix für den Heimgebrauch.
Hab die Dinger ne Zeitlang als Techniker gebaut und bei Kunden in Betrieb genommen.

Am besten per PM.

VG

Natas

+ Dieser Beitrag wurde von Natas am 23.02.2006 bearbeitet

Als Techniker?

Die Firma IQ-Dynamix erstellt glaub ich Zugangssysteme mit RFID-Karte & Video… vielleicht ist das was?

Guck mal nach Interflex Zutrittskontrollen! Die kann man zentral übers Netzwerk verwalten.



Da gibt es sooo viele verschiedene Systeme…:slight_smile: Aber Geld kosten die alle…müssen ja auch bissl was können…!