Hallo,
also ich habe folgendes Problem. Hatte mein Wagen gerade beim Freundlichen zum checken von div. Fehlern. Wie immer ist der Fehlerspeicher leer und er sagt: „Tja das sollten Sie beobachten“ TOLL. Schon wieder so ein Hals.
Aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wenn ich die Fenster öffnen will funktioniert der Knopf der Heber fast nie beim ersten drücken, sondern meist erst beim zweiten Mal drücken. Beide Seiten - also kein Wackelkontakt. Außerdem ging neulich an der Ampel das Radio aus und dann gleich wieder an. Ich habe es nicht berührt. Das hat es dreimal gemacht. Dieser Fehler trat aber danach nicht mehr auf. Tempomat geht aus wenn ich Geschwindigkeitsaufnahme betätige. Aber auch nur beim ersten betätigen des Hebels. Beim zweiten Mal funktioniert dann die Beschleunigung (also der Wagen gibt denn auch Gas).
Kann mir eine kompetente Person hier sagen was das wieder für eine sch**** ist. Der Wagen hat noch Gewährleistung. Also kosten tut der Spaß nichts. Aber immer hin zu Audi und so weiter - das nervt.
Danke im voraus