Elektrische Kinderautos - worauf achten?

Mein Neffe wird bald zwei Jahre jung und so als Onkel schenkt man ja grundsätzlich das, was die Eltern nicht kaufen möchten :wink: Nun ist es bei meinem Neffen definitiv ein elektrisches Auto. Er schwärmt immer für Autos, spielt mit Autos und als größtes Event: ein Besuch im Autohaus. Ich hab seinen Blick genau gesehen, als ein anderes Kind mit einem elektrischen Auto an ihm vorbeifuhr. Unbeschreiblich. Woher bekomme ich das coolste Auto und was gibt es zu beachten?

Das kenne ich auch. Mein Vater hat unserem Sohn auch so ein Auto geschenkt. Er will es überallhin mitnehmen - allerdings wirklich überallhin. Bei https://www.wheelz4kids.com/de/ gibt es so viel Auswahl und so tolle Modelle. Das ist echt Wahnsinn, was es alles für die Kids gibt. Mein Junge hat einen schwarzen Audi TT. Seitdem muss ich immer am Samstag mit ihm das Auto polieren. Bin schon gespannt, was er sich als nächstes wünscht.