Elektrikproblem Steckdose AHK

Hallo!!
Ich habe eine orig. Abnehmbare AHK von Audi an meinen A3 8P 2007. beim überprüfen der Beleuchtung am Wohnwagen habe ich festgestellt das die rechte Seite am WW nichts funktioniert. Erster Gedanke, liegt am WW. Alles gemessen und zum Schluss die Steckdose auch nochmal. Wenn ich das jetzt richtig gemessen habe dann kommt kein Strom an den Polen in der Steckdose für die rechte Seite vom WW an. Keine begrnzungsleuchte, Bremslicht, Blinke und Rücklicht. Links alles ok.
Gibt es da eine Sicherung extra für??
Oder doch ein anderes Elektrik Problem?
Ich muss auch sagen das Strom und ich keine Freunde sind.
Da wir morgen in den Urlaub fahren möchten wäre es natürlich super Geil wenn mir jemand helfen könnte.
Ansonsten bleibt morgen nur der Gang zum freundlichen. !!
Danke euch.

Gruß Frank

Hallo ,

Hier vielleicht =

M.f.G !

Danke.
Die Sicherungen bin ich schon durch gegangen!!

1 Like

Besser Audi fragen ! Und gute Fahrt ,hoffentich klappt es !