Elektr. Bauteil vor dem Hochtöner und Halterung für Innenverkleidung Tür vorne

Hallo Alle . Bin der Neue . Habe direkt mal die Frage nach dem Elektr. Bauteil vor dem Hochtöner . Hat jemand die Best. Nr. oder einen Tip für mich wo ich den bekomme . Gleiches gilt für die Türverkleidungshalterungen aus Kunststoff , jeweils mit einer schraube direkt in der Tür befestigt . Höhe Windschutzscheibe . Für Tips sage ich jetzt schon einmal Danke

Ein Foto von den gewünschten Sachen wäre hilfreich - auch wenn ich mir denke, dass es sich beim „elektronischen Bauteil“ um einen Kondensator handelt. Dafür wird es sicherlich keine TN geben, aber man kann bei gängigen Elektronikhändlern wie z. B. www.conrad.de oder www.reichelt.de einen Kondensator gleicher Werte kaufen und einbauen.
Wichtig ist nur, dass es ein bipolarer Kondensator ist und dass er die gleichen Werte hat, wie der originale. Nennspannung (V) und Kapazität (µF) sollten eigentlich drauf stehen.

Bei den Plastikclips kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Wenn dein A3 wie angegeben aus 2000 ist, handelt es sich um einen 8L. In dem Fall ist das Thema im falschen Unterforum - kann man ändern, aber da ich jetzt nicht sicher bin, ob die Angaben korrekt sind, lasse ich es erstmal.

2 „Gefällt mir“

Danke dir trotzdem !!!