electronica24

Hallo liebe Freunde,

in 2 Monaten ist es so weit:

Ich bekomme meinen A3 1,8l T.

Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit electronica24 gesammelt hat. Das ist ein Internetshop für Elektronicgeräte. Ich könnte dort für mein Autoradio über €100,- sparen.

Wäre nett, wenn Ihr mir Infos geben könntet!

Merci & Bye,

Jan

Quote:

On 2002-07-30 14:40, JanB wrote:

Hallo liebe Freunde,

in 2 Monaten ist es so weit:

Ich bekomme meinen A3 1,8l T.

Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit electronica24 gesammelt hat. Das ist ein Internetshop für Elektronicgeräte. Ich könnte dort für mein Autoradio über €100,- sparen.

Wäre nett, wenn Ihr mir Infos geben könntet!

Merci & Bye,

Jan

Mit Electronica nicht aber mit Carstereocomponents, die sind echt super, schnelle Lieferung guter Service, kannst ja da auch mal schauen, vielleicht sparst du ja sogar noch mehr!! :wink:

Hab bei Electronica24 vor 2 wochen ein JVC gekauft, das jetzt leider hinüber ist. Sind dort sehr freundlich und haben mir bei Eingang des defekten Geräts sofort ein kostenfreies Austauschgerät versprochen!! (sowas kriegste z.B. beim Media-markt nicht). Hab bei meinem JVC KD-SH99RB über 200 EURO gespart. Die Lieferzeit war nur eine knappe Woche.

Absolut zu empfehlen

Hallo

Also ich kann dir Electronica24 nur empfehlen, hab für meine Freundin kurzfristig noch ein Geburtstagsgeschenk gebraucht, und wollte ihr das JVD Chamäleon kaufen, das ding war nach 2 Tagen da. Astrein!!

:slight_smile: Super, dort kannste kaufen. Hab bisher nur positive Erfahrung mit denen gemacht. Und vor allem, super Preise !

Habe bei electronica24 auch vor einiger Zeit was gekauft. Ging ohne Probleme.

cu