War der User hier Mitglied?
http://www.freies-wort.de/bilder/nachrichten/galerie/cme6086,0.html
Bitte fahrt alle mit angepasster Geschwindigkeit bei diesem Wetter!
War der User hier Mitglied?
http://www.freies-wort.de/bilder/nachrichten/galerie/cme6086,0.html
Bitte fahrt alle mit angepasster Geschwindigkeit bei diesem Wetter!
Alter Schwede, hab jetzt nur die Bilder gesehen und keinen Artikel dazu, ist das einer Umgekommen oder so?
Ja, ein 20 Jähriger
Laut tacho 110 KMH!?
Das Kombiistrument, welches auf dem einen Bild im Schnee liegt, zeigt 120km/h an.
(unfall_12jpg)
Wenn die Person wirklich so schnell unterwegs war, hält sich mein Mitleid in grenzen.
Zum Glück wurde nicht noch jemand unbeteiligtes verletzt oder getötet.
gruß cyp
wow - wirklich heftig & natürlich auch tragisch…
aber wenn ich sowas lese, dass sich das mitleid in grenzen hält dann kommt mir das kotzen… ich verstehe solche aussagen bei alkolenkern und sowas. klar ist zu schnell fahren genauso ein delikt wie besoffen fahren ein delikt ist…
auf den bildern sieht es aus wie eine normale lange gerade (bundesstraße) wo 100 erlaubt sind. (?!?) und wer bitte hier im forum fährt bei 100 100?? klar soll man die geschwindigkeit anpassen - mir ist auch klar dass ich bei schnee nicht so schnell fahre wie erlaubt ist, aber auf den bildern ist nichts erkennbar und stellenweise sieht die straße trocken aus…
ehrlich gesagt hätte ich mir dabei auch nichts gedacht und wär auch meine 110-120 gefahren
schau dir die straße mal genauer an, trocken ist die nicht
unfall07.jpg sieht man ganz deutlich das eis…
ich würd' sagen das ist mitgenommener schnee von der ausfahrt die da rausgeht!! sieht man auch die spuren raus (unfall_02).
und ich wette dass die straße teilweise trocken ist/war. (unfall_10)
Spekulationen nützen hier nichts. Sind aber menschlich - ich hatte auch bei den Bildern einige Dinge bemerkt, die Spekulationen zulassen würden.
Da aber ein guter Freund von mir vor wenigen Tagen auch mit dem Auto verunglückt ist, keiner dabei war und es daher viele Spekulationen dazu gab, weiß ich, dass es im Grunde egal ist, der Fahrer ist tot. Das ist die einzige Tatsache.
Makabar finde ich, dass die Leiche anscheinend noch am Unfallort liegt, bzw. das diese fotografiert wurde.
Solange Untersuchungen laufen wohl normal.
Finde es nur immer wieder interessant, wie manche anhand von ein paar Bildern schon ganz genau wissen, wie und was passiert ist und wer der Schuldige ist, war.