Auch eine 6x15 Felge und auch eine Serienfelge, muss ich dann irgendwas eintragen lassen? Ich selbst denke mal nein, da diese Größe im Brief steht und auch die ET die gleiche ist.
Bitte bestätigt oder korrigiert mich.
gruß
eric
Dieser Beitrag wurde von eric am 02.04.2004 bearbeitet
Du kannst die Ambitionfelge (wie in dem Link zusehen) oder auch die Ambiente Felge draufmachen ohne extra Eintragung, da die Dimension im Brief eingetragen ist. Die Reifengröße muss natürlich im Brief stehen. Das ist im obigen Beispiel ja der Fall.
Hi, ich hab die gleiche Bereifung ( wie im Link ) drauf. Die Reifen haben ein H am Ende, dh. bis 210kmh, eingetragen sind jedoch T Reifen, also bis 190kmh. Muss ich diese Reifen nun extra eintragen lassen, oder ist nur der vordere Teil ( 195/65 R15 91 ) relevant???
Reifen, die für mehr Geschwindigkeit erlaubt sind, sind meines wissen immer möglich. umgekehrt wäre nicht erlaubt.
noch was: radschrauben dürften ja auch weiter passen, ich werd zwar mal noch messen, ob hinten genauso viel gewinde rauskuckt, wenn ich sie bei den neuen felgen nutze wie bei den alten, aber ihr wisst ja, nachfragen schadet nie.
Dieser Beitrag wurde von eric am 02.04.2004 bearbeitet