Eintragung Raum Magdeburg

Hallo,

ich habe in meinem TTC 3.2 ein Gewindefahrwerk in Verbindung mit Spurplatten einbauen lassen (privat). Nun möchte ich die Sache auch gern eintragen lassen.

Weiß jemand eine "gute" TüV/Dekra Anlaufstelle im Raum Magdeburg. Direkt zur Dekra fahr ich nicht. Da war schon mal und es war ein Krampf! Bin für Tipps dankbar.

Grüße, Lars

hey …

da wirst du ganz schlechte karten haben!!!
bin quasi immer noch auf der suche in magdeburg!
wenn es nur das fahrwerk sein sollte, dann fahre oben am flughafen zu atu und ich glaube das es der küs sein müsste! der ist zum glück unabhängig und hat nicht*s mit atu zu tun :dafuer:!!!
der darf max. 2 abnahme gleichzeitig machen und sobald es mehr sein sollten dann musste zur dekra (stand 2007)!
oder lass dir einen termin irgenwo, irgendwann geben und wenn dich die grünen anhalten, dann haste was zum vorweisen und die sind dann meistens zufrieden und du schaust noch ne weile bist du für dich die richtige abnahmestelle gefunden hast!!

grüsse …

ich denke dann schau ich mal zum flughafen. sind ja eigentlich "nur" ein gewindefahrwerk (TüV geprüfter Verstellbereich) und 20er spurplatten mit serienbereifung. aber wer weiß, denen fällt ja immer wieder was neues ein :hammer:

[quote]

hey …

da wirst du ganz schlechte karten haben!!!
bin quasi immer noch auf der suche in magdeburg!
wenn es nur das fahrwerk sein sollte, dann fahre oben am flughafen zu atu und ich glaube das es der küs sein müsste! der ist zum glück unabhängig und hat nicht*s mit atu zu tun :dafuer:!!!
der darf max. 2 abnahme gleichzeitig machen und sobald es mehr sein sollten dann musste zur dekra (stand 2007)!
oder lass dir einen termin irgenwo, irgendwann geben und wenn dich die grünen anhalten, dann haste was zum vorweisen und die sind dann meistens zufrieden und du schaust noch ne weile bist du für dich die richtige abnahmestelle gefunden hast!!

grüsse …

[/quote]

kenn da wenn bei dem kommt der tüv onkel inner werkstatt immer und da läuft das!