Eintragung ASA AR1

Guten Abend,

Ich wollte heute meine ASA Ar1 eintragen lassen.

VA 8x18 mit 215/35 r18
HA 9x18 mit 225/35 r18

Reifenfreigabe liegt vor und liegt in der Toleranz.

Eintragung würde verweigert wegen der Reifengröße. Das hat mich etwas gewundert, da ich die selbe Kombi schon auf einem älteren 8L vor Jahren eingetragen bekommen habe.

Hat zufällig jemand die selben Dimensionen eingetragen udn kann mir mit dem Abnahme Dokument aushelfen?

Moin,

Mal bei einer anderen Stelle probieren einzutragen.

Manche Machens, manche nicht… Ist halt nicht klar geregelt :hammer:

Die machen was sie wollen, auch wenn alles passt und Toleranzen eingehalten werden usw. Gibt es welche die das nicht eintragen…

Danke für die Antwort. Genau so habe ich es gemacht. Vorab Unterlagen hingeschickt. Eintragung kein Problem.

Thread kann zu :blush:

1 Like