Werde mir denke ich ein Gewindefahrwerk kaufen will es aber auch ohne probs eingetragen bekommen kennt einer einen Tuner oder so der welche verkauft und das mit dem eintragen macht und das in NRW ???
offtopic an
wie wärs mal mit einem anderen bild?? das bist ja wohl nicht du!
offtopic aus
also wenn du ein fahrwerk von einem renommierten hersteller kaufst dann gibt es keine probs mit der eintragung. normalerweise kannst du dem händler der dir das einbaut den auftrag geben das mitzumachen! dann ist überhaupt kein problem!
ja mit den serien felgen nicht aber ich habe RH ZW1 vorn 9X17 225/40 und hinten 9,5X17 245/35 und die mit 20 Distanzscheiben und die schauen recht weit raus ohne das gezogen wurde und so ! Oder spielt das dann quasi keine rolle mehr ??
In Hagen ist ein Tüv der trägt eigentlich so ziemlich alles ein.
Gruss
Flori
hmm du hast ja schon federn drinne…dürfte also kein prblem werden…oder sind die auch (noch) nicht eingetragen?
gewinde ist meistens besser da du das härter einstellen kannst dann federt net so tief ein…
:daumen: das bild ist schon besser!
:freak:
ja habe federn drin dachte immer wären die originalen ambition federn aber sind sie wohl nicht ! ja wenn hinten einer sitzt schleift der reifen öfters mal am kotflügel und bei 2 personen quasi immer und wenn eine Pelle hinten knapp 180 Euro kostet dann sollte man sich da mal gedanken machen. Aber 50 / 50 ist mir auch nicht tief genug weil habe die RS4 von Nowak und die is ja nicht gerade tief !
Wimmer verkauft und trägt auch ein!
H&R so viel ich weiß!
Der TÜV Mensch kommt zu Wimmer und macht die Eintragung vor Ort! War bei mir so! Wimmer geht auch in den Grenzbereich!
ojee wenss schon schelift würd ich vorsichtig sein…evtrl 20er distanzen in 10er tauschen??
weiß ja nicht aber habe ja nicht umsonst die 20 Scheiben drauf denn sonst wird es innen zu eng glaube ich oder nicht ??? und sind ja auch die 20 ziger eingetragen von da her kann ich ja nicht einfach 0 nehmen ohne probs zu bekommen oder ???