Einstiegsleuchten Tür LED Audi Logo

Moin ich suche Einstiegsleuchten mit dem Audi Logo für die Türen, die man an der Unterseite anbringen kann, damit das Audi Logo auf den Boden projiziert wird und würde so gerne meine Lichtern damit austauschen.

Hat jemand einen Tipp wo ich passende Teile finde?

Meine die hier , für A3 8L 2001 Facelift

Wo steht dass es für das Model A3 8L Facelift passt?

Oder hast du genau den bestellt und es hat gepasst?
Ich meine auf ebay gibt’s ne große Auswahl und günstigere Alternativen.

OK mein Fehler, es klang so als ob Du generell keine gefunden hast daher der Hinweislink.
Ich habe sie nicht da meiner BJ.98 ist.

Evtl wirst Du bei auch Ali-express fündig.

Damit sie passen evtl die Teilenummer von den Leuchten vergleichen ich kann mir gut vorstellen daß Audi modellübergreifende Teile verbaut und beim 2001 auch andere aus dem Konzern passen.

Hallo habe meine auf Aliexpress gekauft auf anhieb gepasst und ohne problem

Bei mir zeigt er meinen Einkaufswagen an und nicht den Artikel. Hast du den Namen, Verkäufer und genauen Link nochmal?

Ja, er hat sein Bestellverlauf verlinkt. Artikel anklicken und dann den Link kopieren - oder Screenshot.

Sorry hier den 2 versuch, bei sehen die so aus !!!

https://www.aliexpress.com/store/910890013?spm=a2g0s.9042311.0.0.4f134c4dpGRKM0