Einstiegsleisten

Hallo

Bin auf der suche nach Einstiegsleisten sie sollten passgenau und ohne größere Aufwand zu montieren sein gibt es da etwas zu beachten?

Ebenso will ich mir die Pedale und die Fußstütze von TT montieren!

Danke für eure Hilfe!!

Fußstützen und Pedale vom TT sind kein Problem. Mußt bei der Fußstütze nur die eine Kreuzschschraube und dann das Plastikteil VORSICHTIG raus hebeln!!! die Pedale sind noch weniger problematisch da kannste nix falsch machen. Einstiegsleisten gibt es ja passgenau fürn A3 die kannste dann auch einfach monteiren

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach Einstiegsleisten aus Chrom oder Alu oder so. Wo finde ich denn solche. Ich meine aber nicht diese „edition“ von ebay.

Gruss

Releco

Mein A4 hat ab Werk von der Quattro GmbH ein paar schöne Einstiegsleisten drin gehabt mit eingraviertem Audi-Logo. Insofern gehe ich mal davon aus, daß es für den A3 auch solche Leisten direkt von Audi geben müßte. Wenn der Händler nicht weiterhelfen kann, am besten gleich bei der Quattro GmbH in Ingolstadt anrufen und nachfragen.

Quote:

On 2003-03-02 11:57, frank wrote:

Mein A4 hat ab Werk von der Quattro GmbH ein paar schöne Einstiegsleisten drin gehabt mit eingraviertem Audi-Logo. Insofern gehe ich mal davon aus, daß es für den A3 auch solche Leisten direkt von Audi geben müßte. Wenn der Händler nicht weiterhelfen kann, am besten gleich bei der Quattro GmbH in Ingolstadt anrufen und nachfragen.

@frank: Hast du irgendwie ne Adresse, Telefonnummer, Mail-addy oder ähnliches von der quattro gmbh, finde nämlich leider nix.

Grüße

Manuel

Hatte hier gerade was gefunden

quattro GmbH

Fürther Straße 205

90429 Nürnberg

quattro@audi.de

Fax 0180/5003158 0,12€/min

Tel.: 0180/5003155 0,12€/min