Einstiegsleisten

Hallo Leute!

Ich wollte von meinem A3 die Einstiegsleisten wegbauen und die vom S3 einbauen. Nun meine frage, wie bekomme ich die schwarzen Kunststoffleisten ab? Sind die Angeklebt? Gibt es schwierigkeiten beim Einbau der S3 Leisten, oder passen die genau?

Hi,

wie das mit den S3-Dingern ist, weiss ich nicht.

Die Leisten im A3 sind aber nur eingeclipst (vor Facelift - nen anderen hab ich nicht). Hatte ich mal raus zum Kabel nach hinten verlegen…

Grüße,

Moritz

Hi,

passen die Einstiegsleisten vom S3? Wenn ja, was kosten die so im schnitt?

[quote]

On 2002-10-22 10:18, Moritz wrote:

Hi,

Die Leisten im A3 sind aber nur eingeclipst (vor Facelift - nen anderen hab ich nicht). Hatte ich mal raus zum Kabel nach hinten verlegen…

Grüße,

Moritz

Er meinte bestimmt nicht die Leisten die Du meinst. Er meinst die Einstiegsleiste (die Stufe) wo unterhalb die Schweller ist. Glaube das was hier silbern glänzt.

[quote]

On 2002-10-22 14:47, Borstie wrote:

Quote:

On 2002-10-22 10:18, Moritz wrote:

Hi,

Grüße,

Moritz

Er meinte bestimmt nicht die Leisten die Du meinst. Er meinst die Einstiegsleiste (die Stufe) wo unterhalb die Schweller ist. Glaube das was hier silbern glänzt.

Genau die meine ich!

Wie hast du sie ein bzw ausgebaut!?

Quote:

On 2002-10-22 13:53, Gerks wrote:

Hi,

passen die Einstiegsleisten vom S3? Wenn ja, was kosten die so im schnitt?

Soviel ich weiß, passen die Leisten vom S3 in den A3. Kosten ca 78 Euro ohne Steuer das STÜCK.

Aber mein Problem ist es, wie bekomme ich die schwarze Kunststoffleiste weg!

Die Leisten sind immer noch dran. Die anderen wurden da nur drüber geklebt.