hey leuts,
der S3 hat doch andere Einstiegsleisten (ich meine aus Alu) oder? Also den, den ich gestern gefahren habe, hatte auf jeden Fall solche. Im Zubehörprogramm finden wir (die Freundlichen und ich) nur schwarze… Kann mir einer von Euch da helfen, wo ich solche Teile herbekomme. Muss kein S3 draufstehen. Aber die Ringe wären schon schön!
thx
Leider werden solche Einstiegsleisten nicht mehr im Handel angeboten, da Audi den Herstellern irgendwann mal Stess bezüglich Copyright „Audi“ und Audi-Ringe gemacht hat. Wenn’s die nicht bei Audi direkt gibt, sieht’s glaub eher schlecht aus. Aber wenn ein S3-Fahrer seine Einstiegsleisten total zerkratz, muss er die doch auch nachbestellen können!?!?!? Oder sind die irgendwie fest mit der Karosserie verbunden? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Hola Hombre,
Die Firma Kamei bietet welchen mit A3 Schriftzug an.
Sieht recht cool aus. Bild davon ist in der Gallerie bei mir.
Adios
Icke
…ich hab mir die irgendwie größer vorgestellt…
Quote: |
|
Ja, super…er möchte die vom S3 oder was mit Audi Ringen…was soll er dann mit nem A3 Schriftzug!!! Häh???
Quote: |
|
Hi!
Hab welche von DZCentro. Haben 110 Euro gekostet. Sind grösser als die von Kamei. Die gehen nämlich über fast den gesamten Einstiegsbereich bis an die Gummidichtungen, biegen sich also nach oben dann wieder nach rechts. kann leider keine Fotos machen. Sieht aber geil aus. Leider gibt es aussen ganz am Rand, wo die Leiste abschliesst Druckstellen. Hab lange nach Leisten gesucht. Als ich bei ATU die Kamei bestellen wollte, sagte man mir die gibts bei denen nicht mehr, das war im April.
Bis denne!