Einstiegsleisten kleben?

Moin Moin,

meine Holde hats heute früh geschafft beim Einsteigen ist sie mit ihren Schuhe an der Einstiegsleiste (die drauf geklebten von ebay) hängen geblieben. und natürlich das ganze teil runtergerissen, wie solls auch anders sein :boese:
wie bekomm ich das ding am besten wieder fest? Die Klebeteile die dran waren kann ich jetzt natürlich vergessen. Hat jemand einen Tipp?

danke schonmal :slight_smile:

Hi Darker,

die orginalen Klebedinger haben bei mir auch nicht gehalten.
Habs einfach mit Doppelseitigen Klebeband an mehreren Stellen befestigt.
Seit dem hält es ganz gut :slight_smile:

Grüsse Michi

ok, werde ich mal versuchen, damit es „Frauensicher“ ist :wink:

Hey!

Doppelseitiges Klebeband ist nur bedingt geeignet, da es hohe Temperaturen nicht aushält oder Nässe. Ich würde richtiges Kraftband dafür nehmen, da auch mal Wasser aushält und etwas höhere Temperaturen. Das hält auf jeden Fall länger als bis zum nächsten Waschtag oder Sonnenaufheizung.

Besser wäre noch ein elastischer Kleber, sowas sollte doch im Handel zu finden sein.

Cheers, FlottA3er

wie wärs mit karosseriekleber?

könnte ja auch durchaus nicht schlecht sein oder?

ok, werde mal heute in den baumarkt checken und dem erzählen, was ich kleben will, mal schauen was als antwort kommt :slight_smile:

Ich hab meine Leisten mit normalen Silikon festgeklebt. Hält bombenfest…

Gruß,
Dennis

das ist natürlich auch ne methode :slight_smile: das ging bei den scheinwerferblenden ja auch wunderbar mit silikon.

also ich hab die dinger mit patex befestigt! hält bombig ist elastisch und kostet auch kaum was g

so habe mir jetzt den patex „ich klebe alles und jeden bombenfest“ power kleber geholt :wink: dann bin ich mal gespannt.