ersteinmal Respekt an die Autoren dieser Seite. Es ist verdammt viel Arbeit.
Ich selber muss mich von meiner Seite http://www.vw-site.de trennen, da ich selber leider nicht mehr genug Zeit für dieses Projekt habe. Da darin zuviel Zeit und Arbeit steckt, scheue ich mich davor die Seite einfach vom Netz zu nehmen. Sollte jemand an der Weiterführung meiner Seite Interesse haben, so melde er sich bitte.
hmm das mit ebay find ich ja mal ne gute idee … sollt ich in ein paar jahren auch mal machen g lol
musst du wissen ob du die seiten einstellen möchtest und das wars dann oder ob du daran interessiert bis das dein „baby“ jemand weiterführt. besuchertechnisch ists jetzt net soooo dramatisch wenn du sagst du nimmst die seiten vom netz sind laut netstat ca 80 pro tag …
[Zitat]Zitat von Gerks:
hmm das mit ebay find ich ja mal ne gute idee .. sollt ich in ein paar jahren auch mal machen *g* lol
[/quote]
Cheffe, mach doch hier mal aus Jux nen Mindestgebot, und lass die A3-Freunde hier ähnlich wie bei ebay bieten. Wäre doch sicher mal interessant, wieviel man für diese Seite zahlen würde?
Hoffe natürlich dass die Seite auch weiterhin noch lange in deinen/euren Händen bleibt, weil Sie so wie sie ist einfach super ist! Weiter so!
die geringe Besucherstatistik liegt eindeutig an meinem Zeitpotential. Ich habe immer weniger Zeit, dadurch ist auf der Seite immer weniger neues zu sehen. Da schaut man auch nicht mehr so oft rein. Daher ist es jetzt auch fünf vor Zwölf für eine Übergabe bevor die Seite komplett abgeschrieben ist. Regulär waren es über zweihundert pro Tag (ist auch kein Hammerwert, ist halt keine kommerzielle Seite).
Eine Internetseite ist halt eine idealistische Angelegenheit. Grade so FAN-Seiten. Sie kosten Geld und Zeit. Geld verdienen kann man damit in der Regel nicht. Der „Verdienst“ ist ein Lob an den Webmaster im Gästebuch oder im Forum bzw. Zitate und Verweise auf anderen gleichgesinnten Seiten.
Idee für einen interessanten Inhalt/ interessantes Thema
Freie Domaine suchen und bei einem Anbieter
z.B. Strato, 1und1 usw. regestrieren.
ab 2,99 EUR im Monat inkl. Webspace
Mit entsprechender Software z.B. NetObjects Fusion (gibts bei vielen Providen kostenlos dazu) ist eine Seite mit mehreren Unterseiten relativ schnell erstellt.