Einspruch bei Strafzettel wegen Falschparkens

Hallo,

Ersteinmal zum Sachverhalt:
Also bei mir gegen über ist das BWB ( Behinderten Werk Berlin ) welches 5 Behinderten Parkplätze hat Mo-Fr 7-16 Uhr, da dieses aber zwischen dem 25.12.17 und dem 1.1.18 geschlossen hat dachte ich mir das ich dann in der Zeit dort ohne Probleme parken kann auch in der Zeit von 7-16 Uhr da ja e keine Behindertentransporte kommen.

Nun bin ich heute Runter gekommen und wollte los fahren und habe ein Strafzettel vom 28.12.17 um 15:15 vorgefunden mit 35€

Zu meiner Frage:
Lohnt es sich da ein Widerspruch einzureichen?

Zu der frage wo her ich 100% weis das, das BWB zu hat:
Meine Frau und Bekante arbeiten in dem BWB daher weis ich genau die Schließzeiten.

mfg

Vergiss es.
Ist zwar schön dass Du weißt dass die da Urlaub hatten um Dir da jetzt nicht persönlich ans Bein zu pinkeln, aber entscheidend ist die Gültigkeit vom Schild. Wenn das nicht klar aufzeigt wann es gültig / ungültig ist hast Du keine Chance.
Ist wie mit Parkplätzen wo werktags Geld verangt wird. Man muss am Automaten schauen OB SA auch mit eingeschlossen ist oder nicht.
–> Fazit: bezahlen

Danke erst einmal für die schnelle Antwort.

Schade aber dachte mir da die Plätze ja zu dem BWB gehören bzw. Gemietet sind, Trift das auch nur zu wenn da Betrieb ist.