Einschlagsbegrenzer

Hallo!
Ich habe das Problem, dass wenn ich voll einschlage die Reifen in der Innenseite des Radkasten schleifen!
Habe mich schon an AUDI gewendet, die konnten mir auch nicht weiter helfen!
Bei manchen Auto-Teile Läden habe ich auch schon nach Einschlagsbegrenzern gefagt, die aber auch nicht bestellen können!

Vieleicht kann mir einer von Euch weiter helfen, wo ich die her kriegen kann!

DANKE

Sowas gibts meines wissens nicht, da können dir nur Distanzen helfen bzw. das Radhaus von innen anpassen.

hmmm…Ich habe schon Distanzscheiben drauf, die werden mit den RH Felgen verbaut!
Ich weiß, dass es die mal bei Audi direkt gegeben hat, die aber nicht mehr dran kommen!
Vieleicht bekommt man die irgendwo noch!

Gruß

Sowas ist immer die schlechteste Löstung, der A3 hat eh einen Wendekreis wie ein LKW. Schau wieviel Platz du noch im Radhaus hast, versuche mit entsprechenden Distanzen von R und H dich mir der Radlauffläche der Kante des Kotflügels schrittweise zu nähern. Dann sollte es normalerweise auch klappen. Komisch das es dir so ein TÜVler eingetragen hat.

Das habe ich mich auch gefragt! Das ist wirklich nur minimal, dass die schleifen! Naja, werde mich bei RH mal schlau machen!

DANKE

Die Adapterscheiben gibts in zig verschiedenen grössen, ich bin sicher das du da auf jeden Fall ne Lösung findest. den Lenkeinschlag nicht begrenzen, davor andere Felgen kaufen
:king:

Das kann schon sein, aber die Felgen die fahre, haben schon die max. Distanzscheibengröße die ich auf meinem A3 fahren darf!
Deswegen weiß ich nicht, ob das mit größeren so funktioniert!

Aber vieleicht gibt es ja noch ne Möglichkeit das zu umgehen! Ich weiß das des die Einschlagsbegrenzer gibt, nur nicht wo ich sie herbekomme! :slight_smile:

[quote]
Die Adapterscheiben gibts in zig verschiedenen grössen, ich bin sicher das du da auf jeden Fall ne Lösung findest. den Lenkeinschlag nicht begrenzen, davor andere Felgen kaufen
:king:

[/quote]

Darf ich mal fragen, wass du für Reifen drauf hasst, also welche Dimensionen? Denn wenn du schon die max. Distanzen drauf hast und dennoch schleifst, muss ja schon eine gewisse Breite drauf sein…

Neee sind nicht groß! 245 auf 18" mit 30 Distanzscheiben!