Einschätzung

Hab hier n angebot von einem auto gesehen das mich sehr anspricht. Kilometer wäre im Rahmen, Bauhjahr für mein budget top! was haltet ihr generell vom Angebot? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/audi-a3-2-0-tfsi-sportback-ambition/176633890-216-1313

mir fehlt in der Anzeige das Scheckheft oder angaben bzgl. Wartung etc. aber ansonsten optisch ansprechend

das stimmt natürlich! sowas könnte man ja bei der besichtigung klären. wie siehts mit preis bezüglich ausstattung und fahrleistung? denkt ihr das auto ist verheizt wegen motortuning ?

naja…wer sich ein auto mit leistung kauft,wird wohl kaum wie ein rentner fahren:angel: interessant wären noch vorbesitzer und ob er vom motor her "nagelt"

Optisch ist der natürlich sehr gelungen,keine Frage :dafuer:
Da würde man wahrscheinlich viel Geld sparen was man wahrscheinlich selber ausgeben müsste. (BodyKit, Felgen, Chip)
Zum Scheckheft usw. hilft nur fragen, testen und gucken was der Verkäufer für einen Eindruck macht.
Aber selbst WENN die Kupplung oder so erneuert werden müsste wäre MIR es das wert.
Denn wie gesagt, in Tuning gestecktes Gelb bekommt der Verkäufer kaum zurück, aber bei einem Serienwagen müsstest du es investieren :slight_smile:

MfG

danke für die einschätzung :slight_smile: optisch finde ich den auch sehr gut gemacht! wie siehts mit dem preis aus? gerechtfertigt? oder wo würdet ihr vom preis her ansetzen?